-
Wobenzym N
Hi
ich will mir Wobenzym N kaufen .Nun will ich wissen sind das Tabletten oder kapseln oder was sind das.bringt das 100% wirklich was oder ist das nur geldverschwendung.Ist das mit rezept -oder ohne
-
Re: Wobenzym N
 Zitat von Achim40
Hi
ich will mir Wobenzym N kaufen .Nun will ich wissen sind das Tabletten oder kapseln oder was sind das.bringt das 100% wirklich was oder ist das nur geldverschwendung.Ist das mit rezept -oder ohne
es sind so kleine smarties-ähnliche drops (orange/rot)...
es sind enzyme, die die heilung von zb trainingsbedingten verletzungen beschleunigen...ob die alleine was bringen kann ich dir nicht sagen, aber mit eine ärzlichen therapie auf jeden fall...
dafür brauchste ein rezept..krichste auch ohne probs beim doc. allerdings ists ***** teuer...habe für 800 drops ca. 90 euro hinblättern müssen...
-
Ist Rezeptfrei!!Bromelain(der Wirkstoff9 ist wirklich Super!!!Aber kaufe nicht Wobenzym,ist zu teuer.Frag in der Apo nach einem billigerem Produkt,wenn sie keins haben suft ein bißchen im Netz!
-
 Zitat von pumper-berlin
Ist Rezeptfrei!!Bromelain(der Wirkstoff9 ist wirklich Super!!!Aber kaufe nicht Wobenzym,ist zu teuer.Frag in der Apo nach einem billigerem Produkt,wenn sie keins haben suft ein bißchen im Netz!
seit wann ist das rezeptfrei? letzes jahr brauchte man dafür noch ein rezept..? habe ich evtl. was nicht was mitbekommen?
-
Sportstudent/in
Wobenzym ist 100% ig rezeptfrei. Zumindest hier in NRW !!!
-
 Zitat von LouFerrigno
Wobenzym ist 100% ig rezeptfrei. Zumindest hier in NRW !!!
hmm..interessant...werde mich mal erkundigen...
-
www.docmorris.de, natürlich rezeptfrei, ganz normal und immer schon.
-
Sportstudent/in
was bringt das zeugs spürbar in bezug auf muskelaufbau?
-
Eisenbeißer/in
1. schon immer rezeptfrei
und
2. ich hab von einer Wirkung nix gemerkt
-
ich wollt mir die in polen ina apo kaufen
gibs dort gar nicht mist