Umfrageergebnis anzeigen: milchprodukte in der nahrung
- Teilnehmer
- 75. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
ick vasteh eure probleme
Milchprodukte
milchprodukte in der ernährung. milch, joghurt, quark, käse usw.
-
Men`s Health Abonnent
generell nicht bis auf den quark
-
Sportbild Leser/in
wozu die umfrage? willst du wissen wie wir es damit halten oder was wir empfehlen würden?
-
Am besten gar nichts mehr essen!
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von 0112358
wozu die umfrage? willst du wissen wie wir es damit halten oder was wir empfehlen würden?
aus spaß an der freude..
-
 Zitat von 0112358
Ich finde die Umfrag gut, weißt gar nicht was du hast, habe mir da schon öfters gedanken drüber gemacht, macht sich denke ich jeder vernünftige BBler
[x] während der Diät eingeschränkt
Besonders im Sommer, wenn man eben eher mal was luftigeres anhat oder eben obenohne zu sehen ist, mag ich diesen schwammigen look nicht. Man sieht trotz niedrigem KFA gleich 1-2% fetter aus, wenn man richtig voll wasser gezogen ist.
Auf Milch verzichte ich leider das ganze Jahr über, die hat so viel Milchzucker da saugt sich bei mir mein Gesicht so mit voll, nicht gut, dabei liebe ich Milch.
MQ esse ich dann wirklich nur selten nicht, weil ich hier eine ausnahme mache. Man merkt es aber wirklich.
Auf Käse verzichte ich gar nichts, weil er meist 0-1g Khs enthält und meiner Erfahrung nach gar nicht aufschwämmt.
Und so würd ich auch nie auf Käse verzichten.
Was mich sehr wurmt ist das mit der Milch, ich würde so gern milch im shake trinken, aber man merkt es doch leider ungemein .
-
ick vasteh eure probleme
ich überlege ob ich im shake soja-milch testen soll.
quark haue ich mir täglich 500g rein. ansonsten nur babybell light.
bin am überlegen ob ich den quark auf 250g (nur abends) reduziere und die protion am morgen durch ein mkp im shake ersetze.
ich brauch aber abends was süßes, das ist mein mq mit nüssen, light marmelade und flüssig-süßstoff.
-
75-kg-Experte/in
-
Sportstudent/in
Generell ja, es sei denn du hast wirklich einen niedrigeren KF oder bist Veganer oder hast damit Probleme.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Georgy
Ich finde die Umfrag gut, weißt gar nicht was du hast, habe mir da schon öfters gedanken drüber gemacht, macht sich denke ich jeder vernünftige BBler
[x] während der Diät eingeschränkt
Besonders im Sommer, wenn man eben eher mal was luftigeres anhat oder eben obenohne zu sehen ist, mag ich diesen schwammigen look nicht. Man sieht trotz niedrigem KFA gleich 1-2% fetter aus, wenn man richtig voll wasser gezogen ist.
Auf Milch verzichte ich leider das ganze Jahr über, die hat so viel Milchzucker da saugt sich bei mir mein Gesicht so mit voll, nicht gut, dabei liebe ich Milch.
MQ esse ich dann wirklich nur selten nicht, weil ich hier eine ausnahme mache. Man merkt es aber wirklich.
Auf Käse verzichte ich gar nichts, weil er meist 0-1g Khs enthält und meiner Erfahrung nach gar nicht aufschwämmt.
Und so würd ich auch nie auf Käse verzichten.
Was mich sehr wurmt ist das mit der Milch, ich würde so gern milch im shake trinken, aber man merkt es doch leider ungemein .
Hi!
kannst du das mit dem Gesicht under Milch nochmal genauer erläutern? bzw. ob es bei Milchprodukten auch so ist?
danke, lg