-
Neuer Benutzer
Tribulus Dosierung . . .
Hallo , wiege 105 kilo und wollte wissen wie oft und wieviele von den Tribulus QNT 500mg Kapseln ich am tag nehmen soll . . . zur zeit nehme ich drei stück über den tag veteilt und immer ne stunde vorm training eine davon . . . Nehme sie in verbindung mit 3 x täglich 2 kapseln Kre - Alkalyn 0,87g pro kapsel . . .Danke für eure Antworten . . .
-
Moderator
 Zitat von pumpingiron1978
Hallo , wiege 105 kilo und wollte wissen wie oft und wieviele von den Tribulus QNT 500mg Kapseln ich am tag nehmen soll . . . zur zeit nehme ich drei stück über den tag veteilt und immer ne stunde vorm training eine davon . . . Nehme sie in verbindung mit 3 x täglich 2 kapseln Kre - Alkalyn 0,87g pro kapsel . . .Danke für eure Antworten . . .
Tribulus ist nicht wirksam in punkto muskelaufbau.
Das kre-alkalyn hättest du dir auch sparen können, da normales monohydrat reicht.
Das nächste mal vor dem kauf im forum informieren und das geld lieber in gutes essen investieren.
-
Neuer Benutzer
Da wird jeder wieder was anderes sagen . . . mir wurde diese zusammenstellung empfohlen . . . mit noch r ala zusätzlich . . . fühle mich gut und habe wesentlich mehr power beim traning . . . regelrecht das gefühl energie ohne ende zu haben . . . vielleicht bilde ich mir das auch nur ein und dieser " TURBO " entsteht nur in meinem kopf , ist aber auh egal ich schaffe hohere gewichte oder mehr wiederholungen . . . sind den 3 von den Tribulus 500 zu viel ?
-
Moderator
Da wird jeder wieder was anderes sagen . . . mir wurde diese zusammenstellung empfohlen . . . mit noch r ala zusätzlich . . . fühle mich gut und habe wesentlich mehr power beim traning . . . regelrecht das gefühl energie ohne ende zu haben . . . vielleicht bilde ich mir das auch nur ein und dieser " TURBO " entsteht nur in meinem kopf , ist aber auh egal ich schaffe hohere gewichte oder mehr wiederholungen . . . sind den 3 von den Tribulus 500 zu viel ?
Also hier im forum wird dir jeder sagen das tribulus nichts bringt, aber wie du schon beschreibst kann ein placebo auch positiv sein.Es ist schon seit jahren belegt das tribulus unwirksam auf den testospiegel ist, womit ja geworben wird.
Meinst du wenn tribulus so gut wirken würde das man dafür noch werben müsste?
Wenn es dir was bringt bleib ruhig dabei , aber wer dir diese zusammenstellung empf. hat verdient daran oder hat keine ahnung!
-
Neuer Benutzer
Und warum wird es dann nur unter der Theke verkauft ? ??
-
Moderator
-
Neuer Benutzer
Na in meinem gym . . .name tut nichts zur sache . . . nehme sonst immer testomax mit rala von bodyattack und das hatten sie nicht mehr . . . nur tribulus 500 terrestis von QNT und sie sagte die stehen unter der theke da sie die eigentlich nicht verkaufen dürfen . . . anweisungen auch nicht auf deutsch deshalb auch meine frage zur dosierung . . . im gym sagte man mir 3 mal täglich 1ne . . . Ob unter der theke oder nicht ist ja auch egal , wieviel sollte man denn nun nehmen und wie oft . . .nochmal zur zusammenstellung . . . habe ma tribulus gegoogelt und da wird es oft in verbindung mit kre alkalyn zum muskelaufbau erwähnt . . . also muss da ja was dran sein . . . hoffe auf noch mehr meinungen anderer und eventuelle efahrungen mit dieser zusammenstellung . . .
-
2-4 kapseln, da kannst ruig ueberdosieren, nebenwirkungen wird da kaum geben.
-
Moderator
Na in meinem gym . . .name tut nichts zur sache . . . nehme sonst immer testomax mit rala von bodyattack und das hatten sie nicht mehr . . . nur tribulus 500 terrestis von QNT und sie sagte die stehen unter der theke da sie die eigentlich nicht verkaufen dürfen . . . anweisungen auch nicht auf deutsch deshalb auch meine frage zur dosierung . . . im gym sagte man mir 3 mal täglich 1ne . . . Ob unter der theke oder nicht ist ja auch egal , wieviel sollte man denn nun nehmen und wie oft . . .nochmal zur zusammenstellung . . . habe ma tribulus gegoogelt und da wird es oft in verbindung mit kre alkalyn zum muskelaufbau erwähnt . . . also muss da ja was dran sein . . . hoffe auf noch mehr meinungen anderer und eventuelle efahrungen mit dieser zusammenstellung . . .
Werde mich jetzt dazu gleich ausklinken.
Warum schluckst du etwas wo du nicht selber lesen kannst was drin ist?
Namen von deinem gym ist auch nicht wichtig aber scheinen ein paar pappnasen zu sein.Ich vermute das dort prohormone drin sind und das ist illegal in deutschland.
Du wirst hier im forum warscheinlich keine zustimmung zum konsum von TT kriegen, da die leute hier ahnung haben.
Tribulus(verdacht auf prohormone) unter der theke in einem studio anzubieten ist
echt die krönung und an dreistigkeit nicht zu überbieten.
Aber käufer finden sie ja immer wieder wie man sieht!
-
Neuer Benutzer
 Zitat von SVV
2-4 kapseln, da kannst ruig ueberdosieren, nebenwirkungen wird da kaum geben.
1 mal am tag oder wie ?