-
Supplements ?!
Hallo Liebe Forengemeinde
ich will mal wissen ob nicht auch ohne Supplements aus kommt und es reicht durch die ernährung auf die eiweiß mengen zu kommen.
ist eine frage die ich immer am überlegen bin, aber will ja mal die großen fragen
-
Sportstudent/in
Natürlich geht das. Man muss nur genügend Zeit zum Essen haben.
-
Bis auf Kreatin nehme ich auch nix. Geht nicht besser und nicht schlechter aber ich spare mir Geld.
-
Sportstudent/in
Erst kommt die Suppe, dann das Salz. Und Supplements sind nur 1 Salzkörnchen von zehn.
-
Discopumper/in
ich denke schon das es möglich wäre.. jedoch fehlt vielen leuten die zeit.
ein shake rührt sich schneller an als ein gericht
kannst ja mal mit dem programm "kaloma" vergleichen was du durchs essen an eiweiß gewinnst und es mit angaben der ausgewählten supplements vergleichen.
-
 Zitat von Echokinetics
ich denke schon das es möglich wäre.. jedoch fehlt vielen leuten die zeit.
ein shake rührt sich schneller an als ein gericht
Wer sich nicht mal die Zeit zum essen nimmt, der stirbt halt irgendwann. Training und vernünftige Ernährung. Grad die Leute, welche enorm viele Supps konsumieren, sehen nicht annähernd so aus wie es auf den Werbezettelchen versprochen wird. Wer das Geld hat...
-
 Zitat von Hiroshige
Wer sich nicht mal die Zeit zum essen nimmt, der stirbt halt irgendwann. Training und vernünftige Ernährung. Grad die Leute, welche enorm viele Supps konsumieren, sehen nicht annähernd so aus wie es auf den Werbezettelchen versprochen wird. Wer das Geld hat...
Jo wie unsre neue Discofumpe (in nem anderen Beitrag schon kurz angeschnitten).
Während 2 Sätzen (von mir) fragt er: "Ey was nimmst du?"
"Wie was nehm ich?"
"Ja Eiweiß oder so"
"Pulver?"
"Ja"
"Rausgeschmissenes Geld..."
"Wieso? Ich hab mir das XYZ pro Multikomponenten-Weightgainer-Giftbrühe hier ausm Studio gekauft, der Chef hat gesagt damit baue ich viel schneller auf!"
"Der Chef will auch Geld verdienen. Du kannst deinen Eiweißbedarf bei deinem Gewicht (geschätzte 55kg, Anm. d. Redaktion) ohne Probleme über die normale Ernährung decken"
"Der kennt sich wohl besser aus als du!!!"
Sprach er und machte seinen zweiunddrölfzigsten Satz Bizepscurls...
-
Discopumper/in
 Zitat von Hiroshige
Grad die Leute, welche enorm viele Supps konsumieren, sehen nicht annähernd so aus wie es auf den Werbezettelchen versprochen wird.
echt nicht?
meine ja auch nur das es eine (vielleicht auch schlechte) alternative wäre für die leute die extrem wenig zeit haben viel zu essen.
allein der nahme der supps sagen ja meist aus das trotzdem ausgewogen gegessen werden muss. (Nahrungsergänzung)
-
Sportstudent/in
 Zitat von Demian89
Jo wie unsre neue Discofumpe (in nem anderen Beitrag schon kurz angeschnitten).
Während 2 Sätzen (von mir) fragt er: "Ey was nimmst du?"
"Wie was nehm ich?"
"Ja Eiweiß oder so"
"Pulver?"
"Ja"
"Rausgeschmissenes Geld..."
"Wieso? Ich hab mir das XYZ pro Multikomponenten-Weightgainer-Giftbrühe hier ausm Studio gekauft, der Chef hat gesagt damit baue ich viel schneller auf!"
"Der Chef will auch Geld verdienen. Du kannst deinen Eiweißbedarf bei deinem Gewicht (geschätzte 55kg, Anm. d. Redaktion) ohne Probleme über die normale Ernährung decken"
"Der kennt sich wohl besser aus als du!!!"
Sprach er und machte seinen zweiunddrölfzigsten Satz Bizepscurls...
Damit hast du ins Schwarze getroffen.