-
Grundsatzfrage Supps
Hy Leute,
wer kann mir mal schreiben wie eine ausgewogene und was bringende Versorgung mit Supps aussieht.Was darf auf keinen Fall fehlen was bringt auch wirklich gute Erfolge und auf was kann man verzichten.Bei der ganzen Werbung sieht man ja den Wald vor lauter Baeumen nicht mehr.Danke im Vorfeld fuer die vernuenftigen Antworten
-
Na Logo..
Also Nen gutes Whey Protein vom Hersteller ESN nach dem Training 30-40gr mit Wasser
Dazu wenn du willst noch 5gr Creatin Monohydrat oder Ethyl Ester nach dem Training in das Whey Protein mit rein.
Wenn du bissl Spass während des Trainings haben willst nimm 6gr Arginin auf halbwegs nüchternen Magen zb: Von Hersteller Ironmaxx gibts günstig bei Amazon.de
Den Rest was du so alles gesehn und gelesen hast kannst dir sparen und wird dir 0 bringen ausser wenniger Kohlen aufm Konto.
-
Sportstudent/in
nach wie vor das wichtigste supp: rht. dazu ein whey und eventuell creatin und gut is'.
-
Moderator
 Zitat von fatmike
nach wie vor das wichtigste supp: rht. dazu ein whey und eventuell creatin und gut is'.
Sehe ich genau gleich fatmike!
-
rht???keine BCAA??Was ist mit den ganzen Pre u.Post Workoutboostern??Taugt alles nichts?
-
Moderator
 Zitat von jogie66
rht???keine BCAA??Was ist mit den ganzen Pre u.Post Workoutboostern??Taugt alles nichts?
Bcaa´s sind zu genüge in einem guten proteinpulver vorhanden.
Pre und post workoutbooster sind "überflüssig" wenn die ernährung stimmt.
Gibt viele supps die ihre vorzüge haben aber zwecks muskelaufbau nicht erforderlich.
RHT= Richtig Hartes Training
-
hungrig
Wie schaut's mit Kohlenhydraten nach dem Training aus?
-
 Zitat von BlaZn
Wie schaut's mit Kohlenhydraten nach dem Training aus? 
Hängt von unterschiedlichen Faktoren ab:
Wan beendest du dein Training ?
Willst du Speicher füllen,oder Masse zulegen.?
-
hungrig
 Zitat von M.T Iron
Hängt von unterschiedlichen Faktoren ab:
Wan beendest du dein Training ?
Willst du Speicher füllen,oder Masse zulegen.?
Ich wollte bloß anmerken, dass die völlig außer Acht gelassen wurden. Da kann man sich theoretisch auch das ach-so-schnelle Whey-Protein sparen.
-
 Zitat von BlaZn
Ich wollte bloß anmerken, dass die völlig außer Acht gelassen wurden. Da kann man sich theoretisch auch das ach-so-schnelle Whey-Protein sparen. 
manche nehmens manche nicht ist eigentlich wurscht
wird so übertrieben mit dem dextrose ******
einfach nen whey shake reinschieben und später dann fleisch und nen quark
also ich nehm zurzeit nur nen shake und nen quark da ich erst um 10 nvom training zuhause bin und da bekomme ich keine vollwertige mahlzeit runter
quark geht halt runtere wie butter