-
Hilfe benötigt !BSN Einnahmeempfehlung
Hallo Leute .Ich benötige eure Hilfe. Habe mir Nitrix,Cellmass und Explode gekauft,kann aber leider die Schrift bezüglich der Einnahmeempfehlung nicht entziffern.
Vielleicht hat jemand einen Tipp.Brauchte dann die Infos für Trainings-und Ruhetage.
Danke im Vorraus.
-
Men`s Health Abonnent
-
Was war die Frage?
 Zitat von olidortmund
Hallo Leute .Ich benötige eure Hilfe. Habe mir Nitrix,Cellmass und Explode gekauft,kann aber leider die Schrift bezüglich der Einnahmeempfehlung nicht entziffern.
Vielleicht hat jemand einen Tipp.Brauchte dann die Infos für Trainings-und Ruhetage.
Danke im Vorraus.
Nitrix: täglich, bis 90 kg 3x3, mehr als 90 kg 3x4 (ich nehme 2x3 bei 105 kg und es funkt)
Trainingstage
Cellmass: 1 Messlöffel nach dem Training (ich gebe immer 1 Löffel Wheyisolat dazu)
No Xplode: 1-3 Löffel, je nach Verträglichkeit
-
Danke für die Infos
-
Neuer Benutzer
... wär cool wenn du hier deine Entwicklungen/Erfahrungen nach der Kur mal erzählen würdest, hab letztes Jahr auch diesen Stack probiert und war eigentlich ganz zufrieden 
Hab ca. 5kg effektive Muskelmasse zugenommen bei ner Kur von 6 Wochen + erheblichen Kraftzuwachs.
Allerdings würd ich das nächste Mal das XPlode weglassen, das hat mir irgendwie net viel gebracht ...
Nur der Preis ist echt abartig für das Zeug
-
5kg Muskeln in 6 Wochen ? Ich will ja nicht böse kommen,aber das ist Menschlich nicht möglich nichtmal mit Anabolika. Ich hoffe das ist dir klar ??