Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Discopumper/in Avatar von 0990

ISO Tockene Haut !

Hallo

Ich nehme jetzt iso ca 3 Monate lang und meine Haut ist sehr trocken nicht nur im Gesicht sondern am ganzen Körper ohne Laroch posay würde es bestimmt einreisen bis es Blutet (im Gesicht)

Wenn ich dusche dann Benutze ich auch keine Waschmittel nur für den Auspuff !

jetzt geht es im Gesicht mit der Laroch posay ganz gut doch für den Rest des Körpers ist es zu teuer

komme auch kaum da gegen an meine Hände mal Normal zu bekommen oder die Arme

ist es Normal das nicht nur das Gesicht trocken wird ?

hab immer komische Pusteln auf dem Kopf bekommen die sind jetzt weg dafür schuppt der Kopf jetzt hatte davor auch schuppen doch es scheint mir
    so das die sich jetzt besser lösen ?

Was mich aber wundert ist als ich vor ein Paar Jahren eine halbe Testo Kur gemacht hab war meine Haut richtig gut ! wenn ich aus der Dusche kam hat die Haut schnell nachgefettet und ich hatte kein Gefühl der Trockenheit !
    musste sie nicht mal eincremen !

Wieso ist das so hab ich einen Testo Mangel ?
    sonst würde ich immer testo nehmen bis ans ende dann ist die haut endlich normal !

leider hab ich im Winter mit der Kur angefangen was nicht gerade Schlau ist gerade dieses Jahr müssen wir so einen starken Winter bekommen das Hilft ganz und gar nicht gegen die Trockene Haut

jetzt muß ich es ca noch 4 Monate nehmen dann ist endlich Schluss hoffe das die Haut nicht so trocken bleibt nach dem Absetzten !

nehme 2 mal 20mg Pro Tag auch aus dem Grund da ich die *******e sonst noch länger nehmen darf werde vielleicht im Letzten Monat auf 3 mal 20mg gehen sonst muß ich es ja fast 2 Jahre nehmen

hab nur 2 nicht sichtbare Pickel im Gesicht ! sollte ich jetzt weiter machen oder absetzten ?

Möchte im Juli damit Fertig sein !

Sportrevue Leser
    Weitermachen damit du dauerhaft geheilt bist.

Also hört sich schon extrem an bei dir, so schlimm ist es normalerweise nicht und deine Dosis ist hoch aber auch nicht extrem hoch .

Schon nach paar Tagen nach dem Absetzen ist die Haut nicht mehr so trocken.
    --- 2 Jahre? o.o

Eisenbeißer/in Avatar von mm_aragorn
    wieso fragst du das nicht deinen Hautarzt.. ich hoffe du nimmst das nicht in Eigenregie

Discopumper/in Avatar von 0990
    ka weil die Blöde sind ?

war schon so oft beim Hautarzt und jeder labert was anderes vor ISO haben die mir noch Cortisoncremes verschrieben *GGG* doch mal gut das ich die nicht oft aufgetragen hab die macht die Haut dünner

ne ich nehme es nicht einfach so aber im Gesicht sehe ich keine Verbesserungen mehr kann sein das es von der La roch Creme kommt brennt auch immer etwas wenn ich die Creme nach dem Gesicht waschen auftrage

naja man darf nicht vergessen das ISO auch bei Neurodermitis hilft

und zwar kann die Obere haut die sonst Verschuppt ist besser abfallen !

Schuppenflechte

Discopumper/in Avatar von Janine87
    Zitat Zitat von 0990
    vor ISO haben die mir noch Cortisoncremes verschrieben *GGG* doch mal gut das ich die nicht oft aufgetragen hab die macht die Haut dünner
    Die Haut wird dünner durch die längerfristige Einnahme von Cortison, nicht durch kurzfristige Anwendung von Salben. Aber das wusstest Du natürlich besser, als Deine behandelnden Ärzte - oder?