-
Eisenbeißer/in
Haut...
Hallo liebe Leute,
Ich habe schon sehr sehr lange diese kleinen komischen Pickel oder was auch immer das sein mag auf der Haut, am ganzen Körper! d.h. überall wo Haare wachsen sind diese komischen roten Punkte, ich glaube es sind entzündete Haarwurzeln aber ich bin mir nicht sicher... schaut euch die Bilder an
Was kann ich dagegen tun??
Vielleicht hatte ja mal jemand ein ähnliches Problem ich habe wirklich keine Ahnung wovon das kommt, kann halt nur sagen das ichs wirklich schon lange hab also mindestens seid ich 11 bin würde ich sagen.
Im Sommer sieht man sie tendentiel eher weniger, weil die Haut halt brauner wird. Sie verschwinden aber nicht, sie fallen nur nichtmehr so extrem auf
(sind aber trotzdem noch gut sichtbar)...
Was kann ich tun?
Ps: Bilder sind: Bauch, Beine, Rücken
-
Sportstudent/in
Vom Rasieren kanns ja nicht kommen, da es auch an den Beinen auftritt
Sonst hätte ich gesagt Rasiermethode ändern...
-
Sportbild Leser/in
Probiers mal mit einem Hautarzt. Gruss Robby
-
Discopumper/in
genau die gleichen pickelchen hab ich auch, vorallem auf den oberschenkeln. habe aber leider keine ahnung wie ich die wegbekommen soll
mfg
-
Sportstudent/in
hab die nur am oberschenkel und auch nur wenns wärmer wird (wie momentan. im winter ist meine haut 1a.
echt ne nervige sache.
-
Eisenbeißer/in
keienr na Ahnung dazu??
Beim Hautarzt war ich schonmal, der hat das auch gesehen aber nix dazu gesagt... War damals wegen was anderem dort und hatte vergessen das zu fragen. Der hat aber nix dazu gesagt