-
Bewertung Abnehmeplan (funzt gut aber ist auch gut? )
Hallo alle, ich ernähre mich seit ca. 1 woche ohne kohlenhydrate. mache meine 2er split weiter und arbeite noch. Hab schon 2 kg abgenommen in dieser einen woche. wollte mal fragen ob ich auch viel muskelmasse verlieren ?
Morgen:
Protein(60gr)shake oder 2 spiegeleier mit Kräuterquark (2,5% fett) (vorm training und ein Shake noch danach)
Mittags:
Puten/Hühnerbrust/thunfisch/mozarelle salat (nur bisschen öl und essig)
Nachmittags:
Pute/Huhn mit Gemüse ( Bohnen, Spinat....)
Abends: 0,1% fett joguhrt mit Beerenfrüchten ausm Tiefkühlfach und klein löffel honig
Später:
Proteinshake.
Insg trinke ich täglich 3-4 Liter wasser.
Was sagt ihr ? Vielen dank für die Zeit die ihr euch nehmt 
Achja wiege übrigens 75,5 kg (heut morgen) und bin 1,80m groß. habe noch bisschen speck am bauch und an den hüften und will KFA senken. is so bei 15 - 16% in etwa (laut aldi waage^^)
-
Zuviel Shakes - zuwenig feste Nahrung!
ungesättigte fettsäuren fehlen auch komplett! (50 Gramm Nüsse oder 3 EL Öl)
-
na mit dem plan wirst du auch ordentlich an kraft verlieren,ist einfach zu wenig und wenn du versuchst ne low carb zu machen ?? denk an den reefed tag.ansonsten kannste nicht gross mukkies ausbaun mit dem ep den du da geschr hast.ich würde nicht ganz auf carbs verzichten zumindest nicht wenn ums training geht versuch doch mal so das du an trainingstagen carbs mit einbaust und wenn es 1 std vorm training haferflocken oder nudeln sind kannst diese ja ohne sosse essen geht auch die flocken mit wsser trinken nachm training dextrose und dan nur noch eiweiss.wenn du trainingsfrei hast kannste gerne komplett auf deine carbs verzichten.
aber mit deinem ep wirst du schmall werden kannste mir glauben nicht nur am bauch sondern auch oben rum..
-
welchen refeed tag meinst du ? und wenn ich dann immer so 1-2 std vorm training mir ca 200 gr carbs genehmige ist das dann ausreichend, also an trainingstagen ?
vielen dank schonmal für eure hilfe.
ach ich brate ja das fleisch in oliven öl, das sind doch ungesättigte fettsäuren oder ?