-
Neuer Benutzer
WER KANN MIR HELFEN ??? bitte
hallo BB freunde ich habe eine frage an euch ,wer kennt sich gut mit treningsvideos aus ?? ich habe mir PUMPING IRON besorgt , aber das kenn ja schon jeder der HAMMER. aber jezt zu meiner frage gibt es eigentlich noch trenigsvideos von arnold schwarzenegger ?? bitte bitte das kann doch nicht schon alles sein.
-
Sportstudent/in
guck doch einfach mal ein wenig auf youtube, vielleicht findest du dort die TrAiningsvideos
-
Neuer Benutzer
 Zitat von Dreamer001
guck doch einfach mal ein wenig auf youtube, vielleicht findest du dort die TrAiningsvideos
danke für den tip, aber da sind nur ausschnitte von pumping iron , war schon 1000 mal drin, leider nichts
-
arnold schön und gut,
sih dir doch lieber mal heutige spitzen bbler an.
rxmuscle.com.
-
75-kg-Experte/in
VOn Arnold gibts noch ein zweites bb Video: Total Rebuild.
Dann ist aber auch schon ende der Fahnenstange.
Vergleichbar gute Videos der neueren Generation sind bsp:
Alle Videos von Rühl, die Back to Basics Filme von Dennis James und natürlich die Coleman Videos.
-
Nicht zu vergessen das immer noch ultimative Hardcorevideo von Dorian Yates: blood und guts
-
Neuer Benutzer
 Zitat von stupidman
arnold schön und gut,
sih dir doch lieber mal heutige spitzen bbler an.
rxmuscle.com.
ja schön und gut, aber ein arny in topform wow es gibt keinen schöneren body, die heutzutagenden bbilder, sehen schon alle aus wie karekatur figuren alles so unecht zu hart und zu viel also so finde ich das hehe
-
Neuer Benutzer
 Zitat von Bertil Fox
VOn Arnold gibts noch ein zweites bb Video: Total Rebuild.
Dann ist aber auch schon ende der Fahnenstange.
Vergleichbar gute Videos der neueren Generation sind bsp:
Alle Videos von Rühl, die Back to Basics Filme von Dennis James und natürlich die Coleman Videos.
super, danke für den filmtip (Total Rebuild) werde ich mir gleich besorgen cool
-
 Zitat von Asso24
ja schön und gut, aber ein arny in topform wow es gibt keinen schöneren body, die heutzutagenden bbilder, sehen schon alle aus wie karekatur figuren alles so unecht zu hart und zu viel  also so finde ich das hehe
Karikatur ......gibt dir mal ein wenig mühe beim schreiben
Zum Thema, von Thilo Pasch gibt es auch ein ganz nettes Video so weit ich weiß
.
Ist vielleicht eher noch dein Geschmack wenn du nicht so auf Masse-Monster stehst.
-
Neuer Benutzer
 Zitat von pacechris
Karikatur  ......gibt dir mal ein wenig mühe beim schreiben
Zum Thema, von Thilo Pasch gibt es auch ein ganz nettes Video so weit ich weiß
 .
Ist vielleicht eher noch dein Geschmack wenn du nicht so auf Masse-Monster stehst.
ja danke , meine schrift läßt zu wünschen übrig, ich weis. nun gut . du ich finde masse monster auch klasse aber die alten jungs, wie arny, franko, lu ferigno, u.s.w.
gruß andre