-
Das bin ich ...
Größe: 173
Gewicht: 70
Training seit: Januar 2004 (natural)
Zielgewicht: 80
Ziel-KFA: 10 % (so wie jetzt)
Habe vor kurzem ca. 5 kg Fettmasse verloren (Ernährungsplan). Jetzt will ich stetig weiter Muskulatur aufbauen, möglichst ohne wieder anzusetzen.
Über kostruktive Meinungen / Kritik bin ich sehr dankbar.
-
Schaut gut aus. Nur die Brust sollte noch ein wenig mehr werden!
-
Eisenbeißer/in
super basis um sauber aufzubauen!
paar daten von dir wären interessant!
trainingsplan, ernährungsplan (falls vorhanden), trainingsgeschichte (nach welchen prinzipien trainierst du..usw.), krafdaten!
ansonsten
-
hey!
bist etwa so groß wie ich hehe und auch fast so schwer wie ich =)
bei beiden daten hab ich nur je 1cm/kg mehr ^^
bis auf brust sieht das doch schon sehr gut aus!
noch 10kg draufzupacken is harte arbeit, aber ich denke auch ein realistisches ziel auf naturaler basis!
weng noch auf die brust drauf, dann sieht das schon viel besser aus!
und passen deine beine auch?
gruß,
proximo.
-
Training nach 3er Split
Tag A: Brust, vordere / mittlere Schulter, Trizeps
Tag B: Rücken, hintere Schulter, Nacken, Bizeps
Tag C: Oberschenkel, Waden, Bauch
Mein Training besteht derzeit aus ca. 70 % Übungen mit freien Gewichten. In den Verbundübungen setze ich gern auch eine umgedrehte Pyramide (steigere also das Gewicht mit jedem Satz, um im Wdh. bereich von ca. 15 auf 6 zu variieren).
Bandrücken: 90 kg
Kreuzheben: 110 kg
Kniebeugen: 100 kg (jeweils der letze Satz der Pyramide)
Ich trainieren gern auch regelmäßig (aber nicht zu oft) mit Intensitätstechniken, vor allem Supersätze, Rediktionssätze und erzwungende Wiederholungen und Vorermüdung kommen regelmäßig zum Einsatz.
An einem 4. Tag in der Woche führe ich ein Ganzkröper-EMS Training durch (elektrische Muskelstimulation). Aerobes Training führe ich so gut wie gar nicht durch, überlege aber es mit aufzunehmen (z. B. einmal die Woche Laufen).
Den Ernährungsplan (ja, ich habe einen) hier vollständig zu posten, behalte ich mir erstmal vor, weil das ein ganzer schöner Aufwand wäre. Ich esse sehr eiweißlastig (Fleisch, Fisch, Eier, Milchprodukte), setze auf gute Fette in Form von Öl und führe nur KH aus Roggenvollkorn zu (abgesehen von sehr viel Gemüse und mittel bis viel Obst). Nahurungsergänzen: derzeit nur Mehrkomponenten-EW und BCAA.
Dass meine Brust hinterherhinkt, habe ich schon öfter gehört, sehe ich aber eigentlich nicht so - vielleicht will ich es aber auch nicht wahrhaben.
-
Flex Leser
einfach nur ärgerlich warum grade du mit so einer passablen form nur so ein foto reinstellst :P
beine rücken arme rein!
defi sieht gut aus , bauch sieht was man sieht schön aus , brust etwas schmal
du trainierst seit 2004 und hast solche kraftdaten??? ich würde malmein training überdenken
-
 Zitat von Sasin
einfach nur ärgerlich warum grade du mit so einer passablen form nur so ein foto reinstellst :P
beine rücken arme rein!
defi sieht gut aus , bauch sieht was man sieht schön aus , brust etwas schmal
du trainierst seit 2004 und hast solche kraftdaten??? ich würde malmein training überdenken
bankdrücken als satzgewicht geht doch in ordnung...aber wenn ich mir die brust anschaue dann muss ich sasin recht geben ,
kreuzheben auch nicht so toll
und wenn die kniebeugen richtig tief sind sind 100 im satz doch vollkommen in ordnung
nur komisch 100kilo kb und nur 110kh?
-
Flex Leser
 Zitat von newcomerstar
bankdrücken als satzgewicht geht doch in ordnung...aber wenn ich mir die brust anschaue dann muss ich sasin recht geben ,
kreuzheben auch nicht so toll
und wenn die kniebeugen richtig tief sind sind 100 im satz doch vollkommen in ordnung
nur komisch 100kilo kb und nur 110kh?
ehm entschuldige aber wir haben wohl andere vorstellungen vom durchschnitt , 100kg im satz KB ist einfach witz nach der trainingszeit , 90kg bankdrücken naja , und kreuzheben ist wirklich wenig
-
 Zitat von Sasin
ehm entschuldige aber wir haben wohl andere vorstellungen vom durchschnitt , 100kg im satz KB ist einfach witz nach der trainingszeit , 90kg bankdrücken naja , und kreuzheben ist wirklich wenig
ups hab mich verlesen hab nicht gesehen dass er schon seit 2004 trainiert.
ja da würd ich mri auch langsam gedanken machen was da nicht läuft
-
 Zitat von Sasin
würde malmein training überdenken
wer sagt denn, dass ich das nicht permanent tue?