-
Low Carb Diät
Hallo,
jetzt ist mir doch noch etwas eingefallen.
Ich habe in meinem neuen Metabolic Diet - Buch eine Liste mit Lebensmitteln, die vielen Listen hier im Forum ähnelt.
1. Doch die erste Frage die sich mir stellt ist: Wenn da steht "Salami" - Ist das eine 100g Angabe für die Werte? Oder was ist da gemeint. Das gleiche bei "Schinken, gekocht" zB
2. Falls jemand einen ausgearbeiteten und einfachen Low-Carb-EP zur Hand hat und sagen kann "Der ist leicht durchzuhalten und zu kochen/zuzubereiten", dann immer her damit - ich übernehme gerne leichte und effektive Gerichte.
3. Im Buch ist die Rede von 5 Mahlzeiten (davon 2 Zwischenmahlzeiten) zur Verteilung der Nährwerte. Ist es da schlimm wenn ich die Zwischenmahlzeiten in Mittag und Abend reinpacke? D.h. ob ich die Zwischenmahlzeiten unbedingt einhalten muss?
Ich freue mich auf Antworten.
Liebe Grüße
-
1. schau dir doch einfach die nährwerte an, kannst doch selber ausrechnen für wieviel gramm gemeint sind
2. ja ne, is klar 
3. der sinn einer zwischenmahlzeit is ja sie zwischen den mahlzeiten zu essen. sonst könntest ja gleich mittag- und abendessen erhöhen. grad in einer diät ist es wichtig dem körper alle paar stunden (2-3) nahrung zukommen zu lassen