-
Eisenbeißer/in
Bulking Tipps
Hey, will jetzt mal ordentlich zulegen. Hat irgendwer gute tipps zum bulken?
Kcal solte ich 3300 zu mir nehmen, will aber jetzt auf 4000 kommen, welche gewichtszunahme kann man erwarten, und in welcher zeit? Des weitern, wie lange zieht man so ne Bulk phase eig durch? Gr€€TzZ
-
Men`s Health Abonnent
ein sehr gut gemeinter tipp von mir:
DU WIRST ES BEREUEN!
trainiere zielstrebig weiter und der rest kommt von alleine...
-
 Zitat von xX-CreATinE-Xx
Hey, will jetzt mal ordentlich zulegen. Hat irgendwer gute tipps zum bulken?
Kcal solte ich 3300 zu mir nehmen, will aber jetzt auf 4000 kommen, welche gewichtszunahme kann man erwarten, und in welcher zeit? Des weitern, wie lange zieht man so ne Bulk phase eig durch? Gr€€TzZ
#popcorn
gute Tipps zum Bulken?
Jeden Tag schön Määäces und Konsorten. Da kannste gut sinnloses Fett zulegen.
Mal so gefragt:
Kann's sein, dass du nen totaler Körperklaus bist? (siehe auch max. natural möglich im Allgemeinen oben..)
P34C3 0U7
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von chrissl
 #popcorn
gute Tipps zum Bulken?
Jeden Tag schön Määäces und Konsorten. Da kannste gut sinnloses Fett zulegen.
Mal so gefragt:
Kann's sein, dass du nen totaler Körperklaus bist? (siehe auch max. natural möglich im Allgemeinen oben..)
P34C3 0U7
Was istn Körperklaus?
der natural mögl. thread ist e ******* nur witzig zu sehen wie sich danninjo u co so drüber aufregen
wer redet von sinnlosem fett, 4000 geht auch ohne.. mit bischen raposöl haferflocken usw.
-
75-kg-Experte/in
Sorry, das ich Frage.... Aber was ist Bulking?
Mantis
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von xX-CreATinE-Xx
wer redet von sinnlosem fett, 4000 geht auch ohne.. mit bischen raposöl haferflocken usw.
Geil!
Gemeint ist, dass du sinnlos fett wirst.
Einfach nur irgendwas ins sich reinstopfen hat noch keinen Arm wachsen lassen. Lies dich durchs Forum. Hier steht wirklich alles, was du fuer den Anfang wissen musst.
Was bulken ist, wuerde ich nun auch gerne wissen.
-
Eisenbeißer/in
lenaael:
"irgendwas" in dich reinstopfen... ich denke es ist möglich auf 4000 kcal zu kommen mit "gesunden" sachen ohne jegliche gesättigten fettsäuren.
Bulking= engl. begriff für fressen fressen fressen, danch kommt "cutting" = diät; denke Lou Ferrigno hat den begriff populär gemacht
-
 Zitat von xX-CreATinE-Xx
lenaael:
"irgendwas" in dich reinstopfen... ich denke es ist möglich auf 4000 kcal zu kommen mit "gesunden" sachen ohne jegliche gesättigten fettsäuren.
Bulking= engl. begriff für fressen fressen fressen, danch kommt "cutting" = diät; denke Lou Ferrigno hat den begriff populär gemacht
gesättigte Fettsäuren sind also immer ungesund?!?
-
Heir mal ein Beispielplan für 4000kcal im Bulking-Modus.
http://www.peter-baers.de/index.php?...hten&Itemid=54
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von brooklynzoo
Danke für den Post..... der isst Pizza :O, und 6 eier am tag is n bischen teur oder?