-
Interessante Frage !!! Bizeps/Trizeps 2 mal wöchentlich?
Hi Leutz, hab da mal ne frage... 
Also, Bizeps und Trizeps sind ja relativ kleine Muskel.. die man meistens mit der Muskelpartie trainiert, wo sie schon beansprucht wurden, also Brust oder Schulter. So kann man es jedenfalls machen.
Wieso kann man nicht wenn man ein 4er Split hat der wie folgt aussieht
Brust/Trizeps
Rücken/Bizeps
Schulter
Beine
den Trizeps und Bizeps in der Woche 2 mal trainieren, kurz und intesiv, sprich 2übungen a 3 sätze.
Präziser
Montag: Brust/trizeps
Dienstag: Rücken/Bizeps
Donnerstag: Schulter/trizeps
Freitag: Beine/Bizeps
DAs sind 3 TAge pause für Bizeps und Trizeps, 72 Stunden. Ist das nicht ausreichend?
Bringt es überhaubt was? also ein 4er Split mit Focus auf den Armen?
Bin umgezzogen und wohne 2 minuten von meinem Studio entfernt.
Desweiteren bin ich bald wieder in einer Crea-Genic Kur, mit Whey proteinen und Glutamin.
Ich kann mir vorstellen, das dieses inteisve Training nicht lange auszuhalten ist, aber mit Crea-Genic und einer guten ernährung und Kurzen Intesiven Training für einen Zeitraum von 6 Wochen ist das doch möglich oder? Und so wie ich mir mal die Einteilung angucke, ich glaube , dass mit der verteilung alles wunderbar ist. Das Trizeps Training am Do sollte nicht das Brust training am Montag behindern.
Und man sagt ja beine alleine trainieren, man ist total tot danach. Das stimmt ich bin danach auch tot. aber mich auf eine Bank setzen und noch schöne 3 Sätze SZ-Stangen Curls und dann Hammer Curls in einem Wdh bereich mit 12-10-8 , sollte das nicht allzu schwer sein oder?
DAnke im voraus für eure Antworten.
JUNE
-
Eisenbeißer/in
Wird dir keiner beantworten können hier, ist verschieden wie dein Körper auf 2mal pro woche reagiert, ausprobieren oder lassen.