Umfrageergebnis anzeigen: Top >>>>>> 3 <<<<<<<<
- Teilnehmer
- 44. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Avydas Mickus
-
Norman Kreeb
-
Ibrahim Aydogan
-
Alexey Lesukov
-
Steven Wilson
-
Alessandro Savi
-
Matthias Botthof
-
Oliver Reinhardt
-
Fernand Olloz
-
Koert Vogel
-
Patrik Baboumian
-
Francisco Corral
-
Sener Cinoglu
-
Muammer Gokman
-
Arthur Gregorian
-
Blue Dickson
-
Osama Ashor
-
Junior ADMIN
Eure TOP 3 auf der BXI
Hier mal die passende Umfrage
wenn es auch schwer ist zu beurteilen (laut Bilder und gerüchte Küche) aber mehr wie daneben liegen kann man nicht
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Flex Leser
kommt halt immer auch darauf an wie nahe die Athleten an ihrer persönl. Bestform sind, und auf welchen Höhepunkt sie ihre Wettkampfsaison timen.
ich habe mal spontan Allesandro Savi, Koert Vogel, und Matthias Botthoff als potent. Top 3 Leute getippt.
Koert Vogel war schon bei der Arnolds Classics ziemlich vorne dabei, und hat auch schon intern. Amateur-GP gewonnen. Allesandro Savi war z.b. schon
WABBA Profi-Weltmeister, und hat auch schon Athleten wie Sami el Haddad geschlagen....(auch wenn er in der offseason wie ein Michelinmännchen aussieht).
-
Junior ADMIN
 Zitat von Mr.Sonnenstrand
kommt halt immer auch darauf an wie nahe die Athleten an ihrer persönl. Bestform sind, und auf welchen Höhepunkt sie ihre Wettkampfsaison timen.
ich habe mal spontan Allesandro Savi, Koert Vogel, und Matthias Botthoff als potent. Top 3 Leute getippt.
Koert Vogel war schon bei der Arnolds Classics ziemlich vorne dabei, und hat auch schon intern. Amateur-GP gewonnen. Allesandro Savi war z.b. schon
WABBA Profi-Weltmeister, und hat auch schon Athleten wie Sami el Haddad geschlagen....(auch wenn er in der offseason wie ein Michelinmännchen aussieht).
Ich könnte mir zb. vorstellen viele auch Blue Dickson etwas übersehen..
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
wo
wo bitte ist die frauenliste??????????
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von kakini
Kati ganz vorne
-
Die größte Klasse haben für mich
Lesukov
Botthof
Mickus
 Zitat von kakini
wen juckts ? Das Feld ist arm!
Gruß
-
?
???????? du redest vom frauenfeld der bx? ich denke das ich so einfeld bei der deutschen nicht geboten bekomme um ganz ehrlich zu sein.ich finde alle damen der bx einfach klasse und freue mich in diesem feld zu starten!
-
sorry,
war nicht böse gemeint, aber das mainevent sind klar die männer.
die frauenklasse ist ein bonus. National schon ok, hätte aber besser sein können, wenn zB ein paar starke osteuropäerinnen/italienerinnen... teilgenomen hätten
Gruß
-
FBB-Szene Admin
Proud Sponsors of Female Bodybuilding: