-
Juni - Okt. 09 Orger
Hey Jungs,
habe mal wieder neue Bilder gemacht.
Im Juni war ich bei 82 Kg jetzt bin ich bei 88Kg (176cm). Konnte wegen Schmerzen im Handgelenk nicht so Hard rann gehn, findet ihr da geht was?
Das letzte Bild ist von Nov 08 (1Jahr) mit 73 Kg.
Wie immer bitte ehrlich Jungs.
LG
-
Sportstudent/in
okay ehrlich: sehr viel Fett um die Körpermitte!!!
-
man sieht das du natürlicherweise eigentlich keine v-form hast, mittlerweile aber schon gut was rausgeholt, kfa ist auch net so schlimm hochgegangen. Schultern sind geil. noch etwas aufbauen und dann viell ne defi probieren?
-
mh.. wie meinst du denn das mit dem V. Bin bis dato immer davon ausgegangen das ich ne recht gute Veranlagung habe.
habe noch n Bild von 04 rausresucht.
-
Flex Leser
also ich finde ehrlich gesagt auf den ersten blick dass du keine besonders gute veranlagung hast , das sieht leider nicht wirklich nach bodybuilding aus , die arme find ich aber net schlecht
du trainierst noch nicht besonders lang , also weiter gehts ein körper formt sich eben nicht so schnell
achja...
kraftdaten her
-
mhh... ich finde es hat sich schon was von Nov 08 auf Okt 09 verändert(nur halt in der letzten Zeit wenig) sind immerhin 15kg oder meinst das ist alles Fett Oo ?
Kraftdaten:
BD 1x120 oder 8x 100kg
Kurzhantel Latziehn 12x 40kg
Schräge Beinpresse 180kg
Latziehn 12x90kg
Kniebeugen 12x 100kg
öhhmm....
-
Flex Leser
kreuzheben , military press?
würde die zugübungen rausnehmen und klimmis reinmachen
ansonsten ... du hast einfach nur zugenommen , das ging wohl etwas zu schnell , finde deine alte form leider wahrsch sogar besser , wieviel reine masse übriggeblieben ist musst du selbst wissen , fotos sind da wohl nicht immer eindeutig oder?
-
soll nicht angreifend klingen, aber du hast einfach etwas dickere arme bekommen und sonst bist doch im prinzip nur mit dem kfa rauf oder?
also da sieht ja das bild von 11.08 besser aus als das 09er
-
ja ich mach kein militarrypress dafür schulterdrücken im sitzen mit Kurzhantlen (25kg). Es ist halt so ne sache damals warns 36 cm Arme jetzt bin ich bei 40 aber es sieht halt alles so ***** aus weil ich nen KF von 18 % habe.
Habe mir gerade überlegt jetzt mal runter zu gehn vom Fett (hat so wirklich noch nie geklappt).
Werde ich da jetzt große einbußen haben?
-
achja Klimmzüge gehn 15 mal