-
Sportrevue Leser
Psychische Einstellung?
Wie bereit ihr euch psychisch auf ein anstehendes Training vor?
Habt ihr irgendwelche "Rituale" oder sowas in der Art?
Bei mir beginnt das ca. ne halbe Stunde vorher, ich höre motivierende Musik und schau mir evtl noch ein paar motivierende Bilder an, dazu geh ich nochmal alle Übungen im Kopf durch.
Dann geh ich ca. einen Km laufen, dabei höre ich Musik und mache mich heiß aufs Eisen.
Danach gehts ab ans trainieren.
Wie siehts bei euch aus?
-
Eisenbeißer/in
Manchmal schrei ich ein bisschen im Kniebeugenständer
-
Koffein, Hass, Konzentration, unterm Satz daran denken das nach dem Satz die Chance sich zu verbessern vorbei ist...
-
Sportstudent/in
versuche mir vorzustellen wie sich das gewicht anfühlen wird...gehe die übungen durch...trinke n doppeltenjägermeister mit 5 Koffeintabletten und ne line koka
bis aufs letzte mach ich das wirklich so
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Ich brülle einfach "Light Weight Babyyyyyy" vor und "whooooooooo" oder "yea Buddyyy" nach dem schwersten Satz. #popcorn
-
ich lass mir immer von nem kollegen "no pain" und "come on" zurufen
-
Flex Leser
zur zeit schaue ich mir kurz vorm training immer die zhasni clips bei youtube an, die sind echt stark udn sehr motivierend
danach läuft adrenalin in strömen
-
Sportstudent/in
„Es war einmal ein alter Mann, der saß in seinem Schaukelstuhl. Und ein junger Bursche kam zu ihm und fragte ihn nach dem Geheimnis des Erfolges. Der Alte schaukelte lange Zeit bedächtig hin und her; dann sagte er: ,Komm mit!' Er führte den jungen Burschen hinunter zum See und ins Wasser, bis dem Jungen das Wasser zum Hals reichte. Dann drückte er ihn unter Wasser und hielt ihn trotz
heftiger Gegenwehr so lange fest, bis er fast ertrank. Anschließend zog er ihn
ans Ufer, half ihm zurück zur Veranda und setzte sich wieder in seinen
Schaukelstuhl. .Also', sagte der Alte, ,wenn Du so verzweifelt um den Erfolg
ringst wie vorhin nach Luft, dann wirst Du Erfolg haben." Peary Rader (IronMan-Artikel)
Do or Die.
-
Eines Tages kam ein junger Mann zu Sokrates, der für seine Weisheit bekannt war, und fragte: "Was ist das Geheimnis für Erfolg im Leben?" Sokrates antwortete: "Komm morgen Früh zum Fluß." So geschah es. Am nächsten Morgen standen sie am Ufer, und Sokrates sagte:
"Jetzt gehen wir in den Fluss."
Der junge Mann folgte Sokrates bereitwillig. Als beide bis zum Hals im Wasser standen, packte Sokrates den jungen Mann ganz plötzlich und drückte dessen Kopf unter Wasser. Der arme Kerl wehrte sich verzweifelt, aber Sokrates ließ ihn nicht los. Lange, lange nicht. Als er endlich seinen Griff lockerte, prustete und hechelte der junge Mann völlig außer sich.
Sokrates fragte: "Als du dort unten im Wasser warst: was wolltest du am meisten?"
"Luft natürlich!" rief der junge Mann.
"Siehst, du", sagte Sokrates, "das ist das Geheimnis des Erfolgs. Wenn Du Erfolg so sehr willst, wie du unter Wasser Luft wolltest, dann wirst du auch Erfolg haben.“
-
Discopumper/in
was ich fühl oder tu?
naja ich bin tierisch heiss un überleg in welcher Reihenfolge ich starte...
Versuche Wut in mir abzurufen um richtig ran gehen zu können un sehe mir meinen Bauch un meine mikrigen Ärmchen an 
Un versuche shclicht un einfach etwas besser zu sien wie das letzte mal