-
Welches eiweißpulver ist am besten zum abnehmen?
Hallo erstmal bin neu hier,
also habe erfolgreich abgenommen und möchte jetzt zur feinarbeit übergehen und versuchen mein Gewicht zu halten oder noch einige Kilos mehr abnehmen. Ein Freund hat mir erzählt das Eiweißpulver abends vorm schlafen gehen gut zum abnehmen ist, nur welches nehme ich am besten. Ich habe da zur Auswahl Sojaeiweißpulver, Kasain, Molke oder das Whey Protein welches ist zum Abnehmen am besten?
-
Sportstudent/in
Da hat dein Freund dir Blödsinn erzählt.
EW ist auch nur ein Makronährstoff der auch entsprechen kcal hat.
Langsames Casein-EW in Form von Quark o.ä. oder eben einem Shake vorm Schlafengehen hat nur einen Sinn, und zwar die AS-Level im Blut während des Schlafes möglichst hoch zu halten.
Zum Abnehmen nützt das aber nichts, im Gegenteil...
-
Na gut dann sagen wir einfach das ich es zur Diät Unterstützung nehmen möchte trotzdem bleibt dann die Frage welches ich am besten nehme.
-
Sportstudent/in
 Zitat von xbarisx
Na gut dann sagen wir einfach das ich es zur Diät Unterstützung nehmen möchte trotzdem bleibt dann die Frage welches ich am besten nehme.
Und wie soll EW-Pulver diätunterstützend wirken? Es ist ein Bequemlichkeitssupp für Leute die eine schnelle EW-Mahlzeit zwischendurch wollen, oder eben schnellresorbierendes EW für nach dem Training (Whey)
Die Frage welches EW (Hersteller, Geschmack...) wer empfiehlt hatten wir hier schon 1001 mal, wenn du also nur das wissen willst mache ich den thread dicht und bitte dich höflich die Suchfunktion zu nutzen.
Also, bitte einlesen.