-
www.vigofit.de ... extrem billig?!?
n' abend
war gerade auf der suche nach nem günstigen angebot für kre alkalyn, habe vor das originale von EFX zu testen. In den meisten shops kosten 240 caps rund 60 euro. durch ein bisschen rumgoogeln bin ich dann auf www.vigofit.de gestoßen, die bieten das kre alkalyn für 39 euro an. bin jetzt jedoch etwas skeptisch =/ hat schon jemand erfahrungen mit diesem shop gemacht oder kennt ihr vllt. soger nen anderen shop,der es so günstig anbietet?
seb
-
was soll daran günstig sein, ich nehme EFS Kreacitin weil die meiner Meinung nach besser sind und zahle für 250 Tabs ohne Gelatine (Kapseln) um 33.00 €...und das für Degussa Creatin.
-
hatte schon mono... hatte auch schon vitagro von bms... waren im großen und ganzen auch beide nicht schlecht! aber hatte bei beiden ein etwas aufgeschwämmtes gesicht,was extrem ******* aussah! will daher einfach mal das kre-alkalyn probieren,da es angeblich keine nebenwirkungen hat. hab eben grad gesehen dass der shop auch über ebay vertreibt...zum selben preis. mich wunderts nur dass bei dem produkt so große preisspannen möglich sind ?!
seb
-
die vertreiben auch die originalen...
-
Sportstudent/in
Also ganz ehrlich, ich hab die EFX 240er Dose für 28,xx€ bekommen, weil ich auch mal endlich dieses Kre-Alkalyn mal testen wollte, von dem alle so schwärmen.
-
und wo haste die gekauft =)
-
interessiert mich auch, tkillah.
sry dass ich den thread jetzt so rauskram, aber keine lust dafür extra nen neuen zu starten.
-
Neuer Benutzer
 Zitat von seboy
n' abend
war gerade auf der suche nach nem günstigen angebot für kre alkalyn, habe vor das originale von EFX zu testen. In den meisten shops kosten 240 caps rund 60 euro. durch ein bisschen rumgoogeln bin ich dann auf www.vigofit.de gestoßen, die bieten das kre alkalyn für 39 euro an. bin jetzt jedoch etwas skeptisch =/ hat schon jemand erfahrungen mit diesem shop gemacht oder kennt ihr vllt. soger nen anderen shop,der es so günstig anbietet?
seb
Habe über Ebay Kreabolon(ja ja ist das Geld nicht wert aber es muss ja weck ) bei denen bestellt, vor einer Woche mit PP bezahlt und bis heute nichts bekommen.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von t-killa
Also ganz ehrlich, ich hab die EFX 240er Dose für 28,xx€ bekommen, weil ich auch mal endlich dieses Kre-Alkalyn mal testen wollte, von dem alle so schwärmen. 
der preis ist mehr als gut, eher unglaublich
kein normaler ladenpreis oder so? kumpelpreis?
-
Sportstudent/in
Der Preis ist aus einem Online-Shop der leider das Geschäft aufgeben musste. Es gab dann ein Ausverkauf.