-
Extrem fatburner / extrem power von powercamp
Ich möchte jetzt mein Diät Training starten mit FatBurner als mitläufer nebenbei und als stütze...
Ich hab vieles im Board gelesen und hab den Link zu PowerCamp.de gefunden...
Jetzt hab ich eine Frage, wie ist eigentlich das:
Brauch ich zu dem eigentlich noch Koffein? Weil das ist Anscheinend in den Tabletten enthalten?
EXTREM FATBURNER / EXTREM POWER
ECA-Stack , 100 Tabl.
Versuch mit 200 Probanden (UCLA) über sechs Wochen. Fatburner von Extrem war dem Medikament Ionamin in Wirksamkeit fast ebenbürtig, jedoch waren kaum Nebenwirkungen und keine Unverträglichkeiten festzustellen. Wirkungsweise: Extrem Fatburner ist einer der weltweit meist verkauften Fatburner überhaupt. Der Grund für den großen Erfolg: es wirkt vom ersten Tag an. Extrem Fatburner verwandelt Ihren Metabolismus in eine Fettverbrennungs-Maschine und versorgt sie mit Energie wie es sonst kein anderes Produkt schafft. Laut Herstellerangaben haben 95 von 100 befragten Sportlern Extrem Fatburner nach der Einnahme als effektivstes Mittel bewertet, das sie je benutzt haben. Inhaltsstoffe (pro Tablette): Ephedra Extract ( Stand. 10% Ephedrin ) 300mg, Koffein 200mg, White Willow Bark 250mg. Anwendung: Zur Unterstützung einer Diät: Nehmen Sie dreimal täglich eine Tablette. Zur Unterstützung Ihres Trainings: Nehmen Sie 2 Tabletten ca. 30 Minuten vor Ihrem Workout. Hersteller: EXTREM POWER Ltd.
-
naja, das ist ja eben auch ein STACK
da ist alles gleich mit Drin
E- Ephedrin
C- Coffein
A- Aspirin
steht doch auch in den Inhaltsangaben
versprich Dir aber nicht zu viel von dem Zeug und bedenke die Nebenwirkungen...
-
als trainingsbooster ist der extrem fatburner wirklich ein hammer!
leider habe ich aber 6 bis 8 stunden nach der einnahme keinen hunger... *hihi*
-
das bedeutet also ich mach mein 5/2 off training und nehme am anfang nur 1ne tablette zu mir also nur ein stack, 30min vor dem training..
ich will das nur 1 monat machen und eine lowkcal diät nebenbei, weil ich will schon auf langzeit trainieren hab viel abzuspecken :/
darum mache ich auch eine diät damit wenn ich mit dem booster aufhöre auch noch mein gewicht halten kann und sich nicht wieder die fettzellen regenerieren..
so nun 1ne tablette pro tag sollte reichen für den anfang oder?
thx