-
Sportstudent/in
was haltet ihr von Advanced Performance PRO 85
was haltet ihr von dem protein Advanced Performance PRO 85, http://www.extrem-bodybuilding.de/sh...abt=1&itemgr=1
PREIS / LEISTUNG ?
gruss
-
Hallo
also von den Daten her ist es nicht schlecht sind 9 Beutel a 500g (4,5 Kg) für 64.90 sind nicht gerade güntig.
Ich persönlich neme das Protein von www.peak.ag
1. gibt es da vilele Versch. Protein (Pro 85 HiTec Protein Anabolic Protein u.s.w.) und 2. ist es günstig (1200g Beutel 29.90 Sfr.)
aber das ist nur meine Meinung !
-
Also ich habe in meiner Anfangszeit das Advanced P.Pro 85 benutzt und konnte mich über Geschmack und Lösligkeit wirklich nicht beklagen. Warte einfach auf die nächste Sammelbestellung von Mikes Bodyshop, dann ist das Protein auch noch um einiges Billiger.
Auch wenn es zwei verschiedene Proteine sind: soweit ich mich erinnern kann unterscheiden sich die Schokogeschmäker des Pro 85 und des Body Attack Power Pr.90 nur minimal. Also ich bin mit dem Geschmack 100% zufrieden!
-
 Zitat von ricolaman
Hallo
also von den Daten her ist es nicht schlecht sind 9 Beutel a 500g (4,5 Kg) für 64.90 sind nicht gerade güntig.
na ja, dann solltest du auch mal die Zusammensetzung bei Peak beachten. Meist haben die Weizenprotein mit drin. Weizenprotein ist ein sehr günstiger Protein Rohstoff !!
Übrigens ist die SB grade rum, da wird fast immer der günstigste Preis von 6,20 pro 500g erreicht.
gruss
Mike
-
ja das stimmt, der Mike hat auch gutes Protein und bei den Sammelbestellungen auch günstige Preise, außerdem ist Mike selbst auch sehr i.o. finde ich !
kann man kaufen !
-
Sportstudent/in
also kurz gesagt
-
Das Protein ist identisch mit dem Hansa X Sport 85,gibt viele Threads hier darüber.
Ist ein gutes Basic Protein,hab es auch ne zeitlang benutzt und fand es nicht schlecht.Preis-/Leistung ist halt schon sehr gut!
Wer aber Qualität will,sollte mehr ausgeben,meine Meinung!
mfg
AK
-
Wer aber Qualität will,sollte mehr ausgeben,meine Meinung!
bei mehrkomponenten-proteinkonzentraten ist es pups egal. es sollten nur keine billigen zutaten beigemengt werden, wie kollagen, weizenprotein etc. ansonsten kann man da nicht viel falsch machen.
hansa protein, powerman protein, body attack power protein, bms protein sind sicherlich alle gleich gut. die unterschiede sind meist so gering, sodass man nur noch lediglich auf den preis oder geschmack achten sollte.
gruß dot