-
Was haltet ihr von "Metabolic Optimizer" von der
Hi, ich habe angefangen "Metabolic Optimizer" fuer Masse bzw.Kraft zu nehmen....Wollt gern mal die Meinung von anderen hoeren,welche mehr Erfahrung mit sich bringen und welche Produkte sie empfehlen wuerden !!
Danke !!
-
geld sparen. zeug das legal ist und wirklich sein geld wert wäre gibt es nicht. indem moment wo ne wirkung nachgewiesen ist, kriegst es nicht mehr auf der hand. außer eiweiß l-glutamin und sowas.
-
Echt ?!?!
Das ist ja total besch..... . Was nun ?!?! Wuerd schon gern was zu mir nehmen was sich lohnt und wo man ne Veraenderung im Laufe der Zeit zu sehen bekommt..
Gibt es irgendein Alternativprodukt,welches den Muskelwachstum bzw.die Kraft beschleunigt und leicht zu bekommen ist ?!?!
-
Nimm Kreatin ist immer noch das beste Supple das du legal bekommen kannst!!
mfg
-
Danke fuer den Tip !!
Spielt es ne Rolle was fuer Creatine ich zu mir nehme ?! Von welcher Marke sollte ich kaufen ?!
-
Von Creapure (Degussa AG) hab ich schon viel Gutes gehört.Haba aber selber noch nicht getestet.
Zell Tech GS von All Stars haut auch gut rein
ansonsten würd ich einfach mal normales Creatin Monohydrat nehmen (gibts überall) und es mit Dextrose einnehmen
-
 Zitat von streunersschulz
Von Creapure (Degussa AG) hab ich schon viel Gutes gehört.Haba aber selber noch nicht getestet.
Zell Tech GS von All Stars haut auch gut rein
Da ist ja auch Creapure drin.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei