-
Hautrisse?? hilfe
Hi,
Wollte eben Wissen ob jemand sagen kann was das ist auf mein rücken bereich.
wer kann mir noch tipss geben wie man die wegbefördern kann!
19 jahre bin ich..
-
Sportstudent/in
naja, hautrisse eben. viel kannst du da nicht machen, außer warten, bis sie ausbleichen.
-
Discopumper/in
..das sind dehn Streifen, auch bekannt als "Schwangerschafts Streifen"
Hast ein schwaches Binde Gewebe. Die werden Heller, aber ganz weg wirste die net bekommen.
Gruß
-
könnte man es mit zink vorbeugen habt auch gehört freiöl soll helfen?
-
Zink hilft vorzubeugen, aber nun ist es wohl zu spät dafür... 
Hab auch einige und mit der Zeit gehts dann auch wieder, nur die richtig dicken nerven so mit über 0,5 cm Durchmesser und fast 10 cm Länge....
-
sollte ich die rückenübungen für ne zeit auslassen oer 15-20 wdh machen?? z.b latziehen ruder kreuzheben?
-
Discopumper/in
Sicher kannst du das Rückentraining auslassen, aber hallo, wer lässt sich denn von paar Hautfehlern einschüchtern. Wiederholungszahl wird dir nicht mehr viel helfen. Die Risse sind da und bleiben es auch, hilft nur brauner werden, und Zeit, die sie ausblassen lässt.
MFG sSyXx
-
Sportbild Leser/in
hey alter,ich hab auch so was in der art(bei mir sinds weisse streifen).nuer an den knien und nich am rücken wie du
war auch schon beim arzt,der hat gemeint dass kommt entweder vom wachsen oder algemein vom dehnen der haut.......
durch das trainieren dehnt sich ja die haut,vieleicht deshalb.....aber eher unwahrscheindlich.
kann dir leider nich weiter helfen
one dogodio
ps:gutebesserung
-
Neuer Benutzer
Hautrisse!
Es wurde im Prinzip schon alles gesagt! Ich würde noch Vitamin E zu mir nehmen, da es das Bindegewebe stärkt. Ferner gibt es ein Creme in der Apotheke wo man unschöne Narben mit behandelt, fühlt sich an wie Sand auf der Haut, hilft auch bei Schwangerschaftsstreifen, Geweberisse sind ja nicht anderes; ansonsten wenn Du Probleme damit hast würde ich mal einen Dermatologen hinzuziehen.
mit sportlichen Grüßen
hymber
-
Sportstudent/in
 Zitat von hymber
Es wurde im Prinzip schon alles gesagt! Ich würde noch Vitamin E zu mir nehmen, da es das Bindegewebe stärkt. Ferner gibt es ein Creme in der Apotheke wo man unschöne Narben mit behandelt, fühlt sich an wie Sand auf der Haut, hilft auch bei Schwangerschaftsstreifen, Geweberisse sind ja nicht anderes; ansonsten wenn Du Probleme damit hast würde ich mal einen Dermatologen hinzuziehen.
mit sportlichen Grüßen
hymber
hast du diese Creme schon persönlich probiert und hilft diese wirklich?
Wenn ja wie heißt das zeug