-
leichtes bis extremes Schwindelgefühl
Hallo,
folgendes Problem vor ca. 2 Monaten bemerkte ich das erste Mal leichten Schwindel bei mir allerdings nicht beim Training sondern auf Arbeit.
Seit dem wurde es deutlich stärker und auch teilweise wieder schwächer. Eine Zeitlang war es mindestens einmal am Tag und in letzter Zeit auch wieder Tage wo garnichts ist.
Kurz zu mir: Bin 195 cm groß, wiege 113 kg, männl. und trainiere sei ca. 7 Jahren.
Ich war beim Hausarzt die mir Physiotherapie verschrieb und dazu sagte ich solle mir Theracare(wärmend) Pflaster in den Nackenbereich kleben um die Durchblutung zu fördern. Die Pflaster habe ich noch nicht ausprobiert und bei der Physiotherapie hatte ich von 10 mal nur 4 mal eine wirklich gute Therapeutin dabei, dadurch kann ich nicht richtig einordnen ob es was gebracht hat oder nicht.
Beim HNO Arzt war auch alles besten. Also kann es ja fast nur vom Nackenbereich her kommen, Halswirbelsäule etc.
Meine Frage ist nun: Ob jemand schonmal ähnliche Beschwerden hatte(Training ansich mal ausgenommen da kann einen schonmal schwindlich werden )
Ich war mir eigentlich fast sicher das es nicht vom Nacken bzw. Sport kommt doch Gestern Abend habe ich Schultern und Nackenbereich trainiert und mir war dabei, danach und Heute auch noch ziemlich schwindlich. Also vielleich doch der Nacken? Ich kann es nicht genau sagen
Ich bin auch kein Heuler der gleich übelst panik kriegt weil ihm mal schwindlich wird aber 2 Monate nerven dann doch vielleicht hat ja jemand Tips oder ähnliches an sich selber beobachten können. Bin gerade bischen ratlos...
Mfg