-
Dicker ***** vom Kreuzheben?
Mein Kumpel (nicht ich!!! ) meinte, dass man vom Kreuzheben 'nen fetten A**** bekommt, bzw. dass das Gesäß sehr stark trainiert wird und somit auch wächst... stimmt das?
-
-
Sportstudent/in
 Zitat von Sparrow6
Dicke Beine...  stell dir ma vor wie des aussieht, bestimmt sau komsich...

...ja das sieht bestimmt fast so komisch aus wie einn dicker hintern ...ich hab mal gehört,dass es am rücken auch sowas wie muskeln gibt,nicht das ich nachher aussehe wie quasimodo wenn ich die trainiere
-
Flex Leser
kreuzheben ist eine grundübung,mit der du neben dem rücken den GANZEN körper u.vor allem auch gesäß u.beine trainierst! deswegen ist sie richtig ausgeführt ja auch ne super übung...sollte man wissen,wenn man sie macht#popcorn
sch...e...am ende bekommst noch richtig muskeln
-
Danke für eure Antworten... hatte wenigstens dabei was zu lachen... Sorry falls ich mit dem dummem Gebabbel eure Zeit verschwendet habe... aber... na ja... lassen wir's
-
Sportstudent/in
 Zitat von SamusAran
Danke für eure Antworten... hatte wenigstens dabei was zu lachen...  Sorry falls ich mit dem dummem Gebabbel eure Zeit verschwendet habe... aber... na ja... lassen wir's 
ne wir hatten ja auch was zu lachen ...war auch ne geile frage...gehört eigentlich eher ins fun-forum
-
Danke! Nun ja... jetzt hab ich ja einen Beweis, dass die Frage einfach... wie soll ich sagen... war halt 'ne hängen gebliebene Frage...
-
Übrigens ist der Glutaeus Maximus der größte Einzelmuskel des Körpers und nichts sieht bescheuerter aus wie ein Bodybuilder ohne Ars... in der Hose.
-
 Zitat von Legomeister
Übrigens ist der Glutaeus Maximus der größte Einzelmuskel des Körpers und nichts sieht bescheuerter aus wie ein Bodybuilder ohne Ars... in der Hose.
als
-
Sportrevue Leser