Hallo erstmal!

Ich habe das Ziel, bis Sommer nächsten Jahres den bestmöglichen Muskelzuwachs zu erzielen.
Danach wird selbstverstänlich weitertrainiert. Habe zunächst NICHT vor, zu Steroiden zu greifen.
Lediglich Eiweisshake ist eingeplant, da die Tr.Verpflegung bei der BW - naja ihr wisst schon.
Und ich hatte vor, einen Booster zu nehmen, da ich denke, dass ich damit das maximale aus dem Training
rausholen kann, vorallem nach einem Arbeitstag.

Doch zunächst zu mir:
Ich Soldat,v20 Jahre alt, 1,75m groß und wiege 82kg (KfA k.A.). Oberarmumfang sind 38cm (angespannt), ordentlich ausgeführte
Liegestütze am Stück schaffe ich um die 80.
Würde meine Figur als sportlich bis kräftig (im muskulösen Sinn) beschreiben. War schon immer eher der Massetyp, nicht so sehr
der Ausdauertyp. War also im Kugelstoßen in der Schule immer der Beste, wobei ich beim Laufen eher zum Mittelfeld gehörte.
Ich wisst ja was ich meine.

Zu meinem Tagesablauf:
Mo-Do 07Uhr bis 16:30, Fr07-12Uhr ist Dienst.
Mo,Mi,Fr ist die erste Stunde Joggen. Hierbei kann man selbst bestimmen, wie lang, wie hart und wie weit.
Di ist ab 14:30 frei für Sport (Fitnesstudio). Di wäre dann mein erster Trainingstag.
Do ist ab 14:30 entweder frei oder ab und zu Sport mitm Chef - sehr spannend - Rückenschule, Dehnen und Kräftigen.
Die Intensität ist bei diesem Sport mittel. Warmlaufen, viel dehnen, Liegestütze, Ärme so lang wie möglich ausgestreckt halten...
Freitags und Samstags möchte ich abends nicht auf Party verzichten, das heißt also, ich gehe auch ab und zu mal einen heben.

-An dieser Stelle meine Frage Nr. 1: Würdet ihr nach dem Donnerstags-Sport noch ins Studio gehen oder das ganze auf Freitagmittag verlegen, da
ich da morgens "nur" Joggen gehe? Donnerstags hätte ich zwar eine leichte bis mittlere Vorerschöpfung (evtl. zu kompensieren mit einem Booster vor
dem Workout?), aber dafür trinke ich Donnerstag abends nichts und mein Körper hätte im Vergleich zum Freitag nach dem Training einen ruhigen Abend.

Nun zum Training:
Habe ja 3 Trainingstage in der Woche. Vorraussichtlich Di-Do-Sa oder Di-Fr-So. Die Nebenbelastungen wie 3mal die Woche Joggen,
evtl. am Wochenende ein viertes mal Joggen aber nur zum fett verbrennen anderthalb stunden, langsam, sind eben da und das Joggen
brauch ich beruflich bedingt auch. Es gäbe sicherlich bessere Vorraussetzungen für einen guten Muskelzuwachs aber ich nehm ja vor dem Training
auch den Booster und hoffe, damit ein Stück weit Energie und Kraft rauszuholen. Generell bin ich schon der Typ, der fit ist und das auch bei mehrfacher Belastung.

Habe vor, einen zweier-Split zu machen. Also an einem Tag Brust-Schulter-Trizeps und am anderen Tag Rücken(Lat.)-Schulter-Bizeps.
Am dritten Tag mach ich wieder das vom ersten Tag, also immer abwechselnd. Beine brauch ich nicht, bin
Fussballer - meine Beine sind seit eh und je sowieso chronisch überproportioniert im Vergleich zum Oberkörper - von muskulöser Seite gesehn.

Hier meine Frage Nr. 2: Mein Problem sehe in der Belastung der Schulter, die ich beide male drin hab. Soll ich die Schulter einmal rausnehmen oder gar beide male,
da die Schulter ja eigentlich an beiden Tagen "mittrainiert" wird, oder würdet Ihr meinen, dass ein gezieltes Schultertraining schon wichtig ist, evtl. auch an beiden Tagen?

Nr. 3: Habe mir vorgenommen, N.O. Xplode zu nehmen. Positives und negatives liest man überall, die besten sollen ja N.O.Xplode, Superpump250 von gaspari und
Nono Vapor sein. Das Geld ist mir egal - spare in der Not, so hast du in der Zeit Was meint ihr, welchen soll ich nehmen?

Nr. 4: Ich will auch möglichst hochwertiges Eiweisspulver. Hierbei ist ebenfalls das Geld egal, ihr könnt mir von daher gleich knallhart den Ferrari unter den Eiweisshakes
nennen, mache da keine Abstriche was das Geld angeht. Ach ja: Ferrari, Lamborghini oder GT3RS ist hier übrigens egal

Vielen Dank im Vorraus für eure Antworten!!

Grüße Sandro