Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
    Neuer Benutzer

6 Monate Diät

Hallo Leute,
    Ich bin 15 Jahre alt - 1,64m gross - 64 Kg.
    In letzter Zeit merke ich wie ich immer dicker werde,
    Ich will jetzt einen Endstrich ziehen.

Ich habe jetzt ein Ziel vor Augen wie ich in 6 Monaten aussehen will.
    Ich möchte einen Sixpack oder ansatzweise einen leichten mit trainierter Brust einem V Rücken und allem drum & dran. eben den definierten Körper
    mit Muskeln und wenig Kfa.

Ich habe vor ganz normal in den Fitnessstudio zu gehen und zu pumpen, aber durch passende Ernährung
    1,5 - 2 Kilo pro Monat abzunehmen.

Jetzt ist meine Frage an euch, wie sollte ich mich Ernähren ?
    Auf was soll ich Achten.
    Ist mein Ziel überhaupt möglich.
    gibt mir Tipps.

vielen dank im voraus.

Bilder sind im Anhang.

Flex Leser Avatar von dennis2
    ja ja was du(u.deinesgleichen)alles willst,am besten in einer woche so aussehen,wofür andere JAHRE brauchen....vergiss die 6 monate!!! mach mal 1,5-2 jahre draus!!! und wenn du DIESE zeit einigermaßen am ball geblieben bist u.dich diszipliniert ernährt u. trainiert hast,wirst ansätze deiner vorstellungen eventl. erreicht haben!
    was glaubt ihr jungens eigendlich alle,wie schnell das geht?????
    les dir die anfänger-wichtig-threads durch,ernähr dich ordentlich u.fang erst mal an zu trainieren!
    wieder einer von der sorte,der in nem halben jahr wer weiß wie aussehen will.....

"in sechs monaten will ich ne trainierte brust,nen rücken mit V-form halt mit allem drum u.dran!" das ist echt sowas von geil.....da kommen einem echt glatt die tränen!!!! oh man.....
    ihr habt echt zuviel schlechte werbung im tv gesehen!

noch nen tipp....setzt dir kleinere ziele um stück f.stück voran zu kommen!!
    desweiteren mach mit deine 15 jährchen nicht zu doll beim"pumpen" wie du so schön sagst! les dir die anfänger trainings tipps in den unter-foren durch!

Neuer Benutzer
    ich versteh - ehrlich gesagt - nicht, wieso man sich so sehr darueber lustig machen muss.

natuerlich, 6 monate sind etwas hoch gegriffen, um das zu erreich, was er sich vorstellt. aber er ist schon einmal realistisch, wenn er mit werten wie 1,5-2kg pro monat kommt, oder? die meisten leute, die hier von fettabbau sprechen - mich teilweise sogar eingeschlossen - sind viel zu ungeduldig und versuchen's schneller, was manchmal ziemlich ungesund und unvernuenftig sein kann.

um dir also vielleicht einen hilfreichen rat zu geben.. wuerde ich sagen: das mit der gewichtsabnahme ist realistisch, aber du darfst innerhalb von 6 monaten nicht zwangslaeufig wunder erwarten. klick dich vielleicht mal im "trainingsbereich" durch und frag, ob man dir dabei hilft, einen geeigneten trainingsplan zu erstellen. du wirst von dort aus - in der regel - schon genuegend vorlagen finden, die dir weiterhelfen koennen.
    wie trainierst du denn zur zeit? machst du noch ausdauersport/intervalltraining nebenbei?

beim thema ernaehrung waere es hilfreich, wenn du mal aufschreiben wuerdest, was du so sonst so alles isst, ob du dein gewicht damit haeltst oder nicht (sollte man auf laengere zeit beobachten) usw usf, damit man deinen grundumsatz beurteilen kann. du koenntest ihn natuerlich auch pi mal daumen berechnen und dann mal 500kcal abziehen, damit du eben abnimmst. wenn du abnahme zu stark ist.. wieder ein paar kcal draufpacken einfach mal ausprobieren, pauschalisierte antworten gibts leider nicht.
    auch hier scheiden sich wieder die geister. wichtig ist zunaechst, dass du ein kaloriendefizit hast, also mehr verbrauchst.. als du konsumierst. wichtig waere imo, dass du ausgewogen isst, also ausreichend fette, kohlenhydrate und viel eiweiß.
    schau dir mal die ernaehrungsplaene anderer an oder suche vllt mal nach so schlagbegriffen wie metabole diaet, vielleicht hilft dir das ein. lies dich ein wenig ein und entscheide dich, nach ausreichender beratung, welches das richtige konzept fuer dich ist. wenn es funktioniert, behalt's doch bei ;D

und noch etwas: da du noch sehr jung bist (hehe, ich leider auch..), such dir doch vllt eine person, die dich beim training unterstuetzen kann. evtl hilft dir das und du schadest dir nicht.

Sportstudent/in Avatar von keamo
    Zitat Zitat von tay2fame

Jetzt ist meine Frage an euch, wie sollte ich mich Ernähren ? Ernährungsforum lesen
    Auf was soll ich Achten. Gute Ernährung, ordentlichess Train
    Ist mein Ziel überhaupt möglich. Wird schwer.
    gibt mir Tipps. Einlesen Einlesen Einlesen
    .......................................

Neuer Benutzer
    danke für die ausfürliche Antwort

@ dennis2:

Ich denke es ist realistisch in einer Zeit von 6 Monaten wenn man abnimmt und gleichzeitig trainiert ein leichter Sixpack und leichte Muskel zum vorschein
    kommen.

Eisenbeißer/in
    Es ist realistisch in zwei Wochen, wenn man es kann.
    Dazu muss man Trainingserfahrung haben und seine Ernährung im Griff..

Sportbild Leser/in
    Zwei Wochen? Erklär mir das bitte.

Meiner Meinung nach könnte er sich in den 2 Wochen höchstens abmagern.

für nen sixpack muß man nur dünn werden!! was hat ihr alle mit eurem six-pack gelaber???
    wenn du grundübungen machst,trainierst du den bauch automatisch mit,da er dich bei allen übungen stabilisiert!!!

und du willst mir mit deinen 18 lenzen u.null trainingserfahrung erzählen,was in sechs monaten drin ist.....o.k.du bist der experte u.siehst auch dementsprechend aus....

six pack u.training des selbigen is was für mens health u. maxim leser!!!!#popcorn

Zitat Zitat von brooklynzoo
    Es ist realistisch in zwei Wochen, wenn man es kann.
    Dazu muss man Trainingserfahrung haben und seine Ernährung im Griff..
    ja ne...is richtig...............das zeig u.erklär uns mal!

Neuer Benutzer
    ganz im ernst, auch wenn ich mich damit vielleicht sehr unbeliebt machen mag:

hoer. auf. mit. deinem. proletengelaber.

klar?

sei doch einfach mal freundlich und gib hoefliche ratschlaege, wenn jemand hilfe braucht.
    da du ja ein so weiser mann zu sein scheinst, koenntest du dein wissen mit uns auf eine vernuenftige art und weise teilen.

dieses ganze "ich-stemme-xxx-kilo-und-bin der/hab den-groeßten"-gequatsche geht mir ordentlich aufn keks. du bist doch keine 12 mehr.

du kannst ja ruhig deine ehrliche meinung zum besten geben, aber ich denke, dass man jemandem auch auf eine NETTE art und weise die augen oeffnen kann.

so viel dazu.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte