-
2 Monate Anabole Diät...
Hi Leute,
ich fliege in ziehmlich genau 2 Monaten (12.08) in Urlaub : Strand und Pool sind angesagt...
Hab mich hier ueber vieles informiert und habe nun vor eine anabole die fuer 6 wochen zu machen und danache die 2 wochen die kohlenhydrate wieder hochzufahren.
Im Moment bin ich noch 17 (10.07 geb), 1.80m groß und 73 Kg schwer. Mein körperfettgehalt liegt laut messgeraet aus dem fitnessstudio (eigentlich relativ genau) bei 13 %
trotzdem habe ich das "standart-problem" : am bauch ist zu viel.
ich habe nun vor eine defiphase mit wie eben gesagt einer anabolen diät zu machen.
habe mich mit eiweiss pulver und Coffeintabletten eingedeckt fuer die naechsten 5 wochen und wollte morgen starten, hab heute auch schon die kohlenhydrate runter gefahren.
ich mache 4 mal die woche 60 min cardio aufm Crosstrainer und 3 mal krafttraining. 6 mal die woche bauchtraining !
muskelverlust und unvermeidlich, dessen bin ich mir bewusst.
wollte nun euch mal fragen wer von euch mit anaboler diät erfahrungen hat und was ihr in der zeit so gegessen habt...
werde hier noch zwei bilder posten um zu zeigen wie ich im moment aussehe, damit man es später vergleichen kann.
hoffe auf ein wenig feetback !
mfg mymio !
PS: Sry das ich den auch im Ernährngs forum gepostet habe aba erhoffe mir damit mehr hilfe, danke fuer euer verstaendnis !
-
Hmm, warum sich zeit lassen beim sterben wenn man sich auf schnell umbringen kann...
-
-
Sportbild Leser/in
Hi,
du willst also eine Defi machen was`?
Stimmt bist wirklich ne Fette Sau 
Nein,mal ganz im ernst du bist absolut nicht dick.Wo willst du bitte noch was abnehmen ?
Oder besser gesagt was willst du definieren ?Ich sehe da nichts.!!!
Rede dir nichts ein und freue dich lieber auf den Urlaub .
An deiner Stelle würde ich noch 2 Monate hartes Krafttraining machen und dich
eiweissreich ernähren dann wird das im Urlaub auch bissl besser aussehen.
-
junge junge du gehörst doch auch zu denen die brad pitt in Fight Club Massig fanden oder??
nutz die 6 wochen bis zum urlaub für hartes und schweres krafttraining das sich ums Kniebeugen, Kreuzheben und Bankdrücken dreht.
AU?ERDEM solltest du die Kohlenhydrate hochfahren genau wie den rest deiner Nährstoffe... Du bist auf jeden fall zu mager.
bau mal muskeln auf dann siehts du doch ganz ordentlich aus....
mehr brust = weniger bauch
-
-
danke erstmal fuer die antworten....
wobei ich mir eher welche erwuenscht haette von denen erfahrungen herauslesen kann... 
ich denke ein großteil von euch hat recht, bei mir is noch nicht viel zu definieren... nur denke ich auch, die "kleine masse" die ich da am bauch habe koennte ruhig weg... und ich wollte die halt fuer den urlaub weg haben und danach wieder mit KT weiter machen.
ich trainiere seit 1,2 jahren und habe in der zeit19 Kilogramm abgenommen (gesund) und bin soweit auch zufrieden, auch wenn ich ****** wien schlot, sie kommen net wieder...
ich habe auch nicht vor son "tier" zu werden, nur moechte ich meinen KF anteil senken und den bauch etwas wegtrainieren. ein kf anteil von 10% is mein wunsch um danach wieder aufzbauen.
ich denke ihr koennte es nur bedingt verstehen, das ihr schon viel muskeln habt und wisst wie es geht, nur ich moechte halt erstmal fett weg und dann muskeln her, anstatt anders herum.
wenn ihr sagt anabole ist mist, dann sagt mir wie ich das fett wegkriege in den 2monaten ohne anabole diät und mit viel krafttraining... ich mein es sind ca 3 kilo fett die wegmuessen, das sollte in 2monaten zu machen sein.
ich hoffe ihr koennt mich da noch ein wenig unterstuetzen !?!?
mfg mymio
-
Eisenbeißer/in
Also ich habe mit der anabolen Diät sehr gute Erfahrungen gemacht.
An Deiner Stelle würde ich sie nicht nutzen um abzunehmen, sondern um den Körper umzuformen. Sprich: gleiches Gewicht wie bisher, aber weniger Fett und mehr Musklen.
Ich würde die AD bis zum Urlaub durchziehn und dabei unter der Woche täglich intensives Hanteltraining machen. Cardio würde ich eher nicht machen.
Unter der Woche solltest Du dich nur von Eiweiß und Fett ernähren. Am Wochenende solltest Du alles Futtern und das wie blöd um den Körper aufzuladen. Darauf gehe ich jetzt nicht näher ein. Kauf Dir das Buch oder such hier nach Infos.
Bei Deiner momentanen Form (die eigentlich ein Witz ist, denn man sieht Dir nicht an, dass Du jemals eine Hantel in der Hand hattest) müßte sich bei hartem Training und der mit der AD verbundenen extrem hohen Eiweißzufuhr eigentlich Einiges tun. Also hau rein...und stell am 11.08. neue Bilder rein!
-
genau das habe ich vor, danke fuer deine antwort herber...
wobei ruhig noch 2-3 kilo runter koennen damit ich mich wohlfuehle...
wenn ich ma fragen darf, was isst du/ihr immer waehrend einer anabolen diet ??
im moment ernaehre ich mich hauptsaechlich von putenbrust, "bifi", hüttenkäst, gouda, baby bel, schafskaese und salat (eisbergsalat und gurke, ab und zu tomate)
ich nehme coffein (200mg) tabletten und trinke nachmittags ca 150ml coke zero fuer genuegend coffein, nach dem training nehme ich noch magnesium, calcium und zink... aus verschiedenen gruenden.
koennt ihr mir sagen was ihr noch so gegessen habt / esst waehrend einer anabolen diet ?
waere echt nett, finds im mom etwas eintoenig bei mir.
und machen sachen wie brenesseltee sinn ??
mfg mymio
-
Eisenbeißer/in
Unter der Woche: Dönerfleisch, Gyros, Steak, Käse, Eier, Lachs, Thunfisch, Rindfleisch/Burgerfleisch vom Mc oder Burger King, Pute, Huhn, viel Eiweißpulver, Salat, Gemüse
Achte darauf nicht zu wenig zu essen. Die extreme Kohlenhydrateinschränkung kommt allein schon einem Kaloriendefizit gleich!
Eine richtige Diät ist irgendwie immer recht eintönig!
Am Wochende: alles was so rein geht. Vorraussetzung unter der Woche gabs keinen einzigen Ausrutscher (nur Wasser + Cola Zero trinken auf versteckte Kohlenhydrate achten!!!).
Ob der Brennesseltee was bringt 
Und vergess das harte Training nicht.
Ich will Dich nicht angreifen. Aber Du trainierts und siehst so aus 
Hau Dich mal rein und mach mal Grundübungen mit viel Geicht usw.
Mit viel Eiweiß muss sich doch was tun. Bist doch noch Anfänger.....