-
Will mehr Masse.
Hallooo 
Hier mal paar Sachen :P:
Gewicht: ca. 60 kg
Grösse: ca. 175 cm
Jo, bin sehr dünn. Trainiere schon seit vlt. bald schon ein ganzes Jahr. Muskeln kommen auch Aber jo, an Masse kommt nichts. Es kann sein, dass ich wenig esse. Aber ich kenne andere die essen weniger in der Schule als ich und die sind riiesig.
Habe wohl einen schnellen Stoffwechsel.
Früher hatte ich 3 mal die Woche trainiert. (Mo, Mi, Fr)
Vor kurzem hab ich angefangen jeden Tag zu trainieren. (Mo-Fr).
Meine erste Frage: Gut so, jeden Tag zu trainieren?
Gestern hab ich mir so einen Weight Plus dings bums gekauft, wollte dies ab Montag dann mal anwenden. Hab mir gedacht ich trainiere jeden Tag, dieses Protein nehm ich dann aber nur 3 mal die Woche. Sonst ist es doch zu viel..
Muss dieses immer vor dem Training und nach dem Training nehmen.
Also jo, was würdet ihr an meiner Stelle tun? Würde einfach gerne ein bischen mehr Masse haben. Nicht so dünne Arme und Beine wie jetzt ^^
-
Flex Leser
wheight plus wegschmeißen! das is purer zucker! protein(whey isolat...mit süßstoff) jeden tag!(am besten ist natürlich nur der protein shake nach dem train u.abends...ansonmnsten solltest du deinen bedarf an proteinen mit huhn oder sonstigem fleisch decken) kohlenhydrate in form von nudeln oder besser reis u.vollkornbrot u.dazu natürlich gemüse! nix mehr mit mac dreck!!
training alle zwei tage u.im allgemeinen mehr essen!
wer sagt protein nur alle drei tage??? kein wunder das du nicht wächst
ach ja....les dir erstmal die anfänger-wichtig-threads durch!#popcorn
p.s. ein jahr training ist GAR NIX!! bei dem sport muß man geduld u.disziplien haben! leider haben das die wenigsten in deinem alter.in einem halben jahr aussehen wollen wie arnie um ein paar mädels in der disco zu imponieren u.alles ohne anstengung am besten...
bleib am ball u.dann wird das!
-
 Zitat von p.pr0t0
Hallooo 
Jo, bin sehr dünn. Trainiere schon seit vlt. bald schon ein ganzes Jahr. Muskeln kommen auch  Aber jo, an Masse kommt nichts. Es kann sein, dass ich wenig esse. Aber ich kenne andere die essen weniger in der Schule als ich und die sind riiesig.
Musst viel mehr Essen , dann wirste auch ein Tier 6-8 Mahlzeiten am Tag
Nein nicht gut so. Jedentag training ist mist. Der Körper wächst nicht während des Trainings sondern wenn er sich regeneriert 1 Tag Training , 1 Tag pause, and so on....
am besten hiernach trainieren http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=109258
Gestern hab ich mir so einen Weight Plus dings bums gekauft, wollte dies ab Montag dann mal anwenden. Hab mir gedacht ich trainiere jeden Tag, dieses Protein nehm ich dann aber nur 3 mal die Woche. Sonst ist es doch zu viel..
Weight-Gainer ist ebenfalls nicht so gut, da er fast nur aus Zucker besteht, also rausgeworfenes geld. Kannste lieber Haferflocken essen.
Lies dich mal im Ernährungs-Forum ein http://www.bbszene.de/board/forumdisplay.php?f=61
Würde lieber zu Whey-Protein greifen+Traubenzucker nach dem Training, und vor dem schlafen gehen Casein.
Also jo, was würdet ihr an meiner Stelle tun? Würde einfach gerne ein bischen mehr Masse haben. Nicht so dünne Arme und Beine wie jetzt ^^
RHT würd ich dir empfehlen.
just my 2 cents
-
 Zitat von p.pr0t0
Muskeln kommen auch  Aber jo, an Masse kommt nichts.
Immer diese intelligenten Postings...
-
Sportstudent/in
 Zitat von p.pr0t0
Hallooo 
Jo, bin sehr dünn. Trainiere schon seit vlt. bald schon ein ganzes Jahr. Muskeln kommen auch  Aber jo, an Masse kommt nichts. Es kann sein, dass ich wenig esse.
Gut erkannst du isst nämlich auch zu wenig.
Aber ich kenne andere die essen weniger in der Schule als ich und die sind riiesig.
Nicht jeder ist ein Mesomorphes Supergen von nichts kommt nichts .
Ist auch gut.
Das passt auch so.
Das ist schlecht.
Nein. Keine Erholung, kein Wachstum, übertraining und keine Fortschritte.
Gestern hab ich mir so einen Weight Plus dings bums gekauft, wollte dies ab Montag dann mal anwenden.
Kannst du gleich das Klo runterspülen. Ernähre dich mit echten Nahrungsmitteln und fertig. Davon bekommst du keine Musken, sondern nur Fett, das ist einfach nur eine teure Zuckerpampe.
Hab mir gedacht ich trainiere jeden Tag, dieses Protein nehm ich dann aber nur 3 mal die Woche. Sonst ist es doch zu viel..
Eigentlich macht zusätzliches Proteinpulver nur an Trainingstagen Sinn, sonst kannst du locker deinen Eiweißbedarf mit normaler Nahrung decken.
Ist ok, so eine Stunde vor dem Training Whey und direkt nach dem Training Whey + schnelle Kohlenhydrate (Dextrose, Maltoextrin usw.)
Also jo, was würdet ihr an meiner Stelle tun?
Dich mit dem Thema ERNÄHRUNG ausseindander setzen!
Würde einfach gerne ein bischen mehr Masse haben. Nicht so dünne Arme und Beine wie jetzt ^^
Streich den Training mit jeden und mach den WKM Plan (oben auf der Steite im Sticky) und trainiere 3x die Woche hart und dann klappt das auch!
Super du willst auch gute Beine bekommen, da hast du schon mal einen Pluspunkt.
10 Zeichen. #popcorn
-
Flex Leser
 Zitat von Elefant im Trabant
Immer diese intelligenten Postings...
mein gott....der bengel ist gerade 17!
wenigsten ne chance muß man den jungens doch geben....man hofft ja das villeicht mal jemand vernünftiges dabei ist....hat ja jeder mal angefangen,weil er unzufrieden mit sich war....
ahne aber schon,wie das hier wieder endet......
-
Danke euch bisher für die Antworten. Man, das heisst ich sollte das Weight dings nicht anwenden? Wurd mir viel versprochen :P
Und so viel essen kann ich nicht am Tag. Am Morgen ess ich mal kurz was, dann Schule. Um 12 Uhr erst wieder. Reis / Nudeln mit Fleisch und so, vlt. so 400 - 500g Portionen.
Dann um 4 / 5 Uhr wenn ich nach Hause komm ess ich 2, 3 Brötchen mit Trutenfleisch.
Abendessen dann etwas warmes. Sonst ka, spät am abend vlt. noch was.
@Elefeant: Dein Post besteht aus purer Intelligenz
-
Gesperrt
-
Flex Leser
na klar wurd dir viel versprochen....der wollt dir das ja auch verkaufen!!! ich hab das zeug noch nie angerührt!!!
wie gesagt....tu dir ein gefallen u.les dir die wichtig-threads u. die ernährungs unterforen erstmal durch!
das wird dir auch helfen deine fragen etwas "eizugrenzen" oder "präzieser zu fragen!
-
Also hier labern auch einige Leute eine ****** zusammen, wenn der Tag nur lang genug ist..
@p.pr0t0
Klar wendest du den Gainer an und zwar direkt nach dem Training, bis er alle ist.
Danach kannst dir ein solo Whey kaufen und Traubenzucker, was du dann wiederum nach dem Training (zusammen) nimmst.
Whey kannst du auch direkt nach dem Aufstehen nehmen, als erste Mahlzeit.
Eine halbe Stunde später dann noch mal was nachschieben.