-
Einsteiger Fragen (TP, Ernährung, Supp.)
So, nun lese ich nicht mehr nur mit, sondern habe auch mal eine Frage.
Also ich habe vor 1,5 Jahren wieder angefangen mit BB, hatte es vorher schon mal ein Jahr probiert aber mangels Erfolge wieder verworfen. Meine Ausgangssituation war sehr schlecht ich habe mit 20 bei 1,75m nur noch 53Kg gewogen. Also wieder mit dem Training angefangen und euere Ratschläge befolgt, so wurden es 63Kg. Das Problem liegt darin, dass ich einen recht dicken Bauch bekommen habe und leider nahezu kein Fett an den Gliedmaßen. Es ist so, dass ich im liegen, wenn ich den Bauch anspanne eine 1-2cm dicke Fettschicht auf den Muskeln hin und her schieben kann.
Lösungen/Anregungen??
Training alle 2 Tage
Klimmzüge eng im Obergriff, Bankdrücken, Dips, Kreuzheben, Kniebeugen,
[ pull over, Pressback, Unterarmstütz ] zur verbesserung der Haltung
Bauch ist unterschiedlich, Sit ups mit angewinkelten Beinen oder mal auf der Schrägen, oder http://www.fitness4mma.de/kraftuebun...p?seite=1Y1101
Ausdauer mach ich nichts mehr, hab mal angefangen zu joggen 3-4Km in 15-22min habe aber wegen Problemen mit den Knien aufgehört.
Ernährung:
Habe einfach mal alles gegessen und das möglichst viel. Da ich jedoch keine großen Portionen essen kann, esse ich bis zu 3mal Täglich warm + Frühstück.
(Pizza, Schnitzel, Huhn, Wurst, Reis, Nudeln, Pommes, Döner) Versuch möglich viel Nudeln und Huhn einzubauen.
Supp`s:
Vor dem Training Whey 25g (ESN Design)
Nach dem Training noch einmal 25g oder 250g Magerquark+Milch+Zitrone
Seit 4 Wochen nun auch max. 5g Creatine Monohydrate am Tag (Gewichtszunahme ~1-1,5 Kg) nehme so wohl noch 1-2 Wochen
mEon
-
Wenn du nur Fett am Bauch zugelegt hast,
dann trainierst du nicht effektiv.
Ansonsten (oder überhaupt) mußt du eben mehr Acht
auf deine Ernährung geben.
Hättest du hier was gelesen, wär das eigentlich klar;
weil das wird jede fünf Minuten nachgefragt.. (und erklärt).
-
weniger fettes essen wie pizza und fast crap
besseres training wenn sich sonst nix getan hat.
-
60-kg-Experte/in
TP kann man ja nur erraten, hast ja nur Übungen aufgelistet. Da du dich aber anscheinend brav an Grundübungen hälst, musst du mal gucken, ob dir die Regeneration reicht.
Ich kann auch nicht viel auf einmal essen, aber dafür bin ich bekannt dafür, dauernd mit nem Stück Harzer rumzulaufen, so esse ich fast permanent
Nach dem Training ist Magerquark auch nicht so die beste Wahl, wie du sicher gelesen hast.
Brauch trainieren ist auch nicht nötig, solange du KB und KH machst, wie du sicher gelesen hast.
Lokale Fettverbrennung gibt es nicht, wie du sicher gelesen hast.
Pizza/Pommes/(Wurst)/(Schnitzel) [je nachdem welches, wie] ist auch eher suboptimal, wie du sicher gelesen hast.
Mir bleibt leider nur die übliche Antwort: WKM (abwandlung), Stickies lesen, noch mehr lesen, konsequent bleiben, lesen, hart trainieren und lesen!