-
Power User
Der Vergessene Mr. O???
Das Gold's hat in den letzten Tagen die Mr.O's abgehangen und sie neu Verrahmt, jedoch haben sie jemanden vergessen.
MfG Steven
-
Eisenbeißer/in
Finde das nicht in Ordnung Was denken die sich denn dabei?? Dexter hat es genau so verdient an dieser Wand zu hängen wie Chris Dickerson oder Samir Bannout.
-
Bei Ronny steht auch, soweit ich das lesen kann, nur der Titel von ´98 in der Signatur.
-
Eisenbeißer/in
Vielleicht hängt Dexter ja auf der anderen Seite?!?! ....da diese Wand voll ist/war
-
Sportrevue Leser
Sind die denn chronologisch geordnet?
Vielleicht hängt er ja weiter links?
-
Junior ADMIN
 Zitat von BB_Martin
Vielleicht hängt Dexter ja auf der anderen Seite?!?! ....da diese Wand voll ist/war
Wer ist Dexter
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
75-kg-Experte/in
an der wand ist wohl nur platz für die besten.. ..oder se hams wirklich vergessen..
-
Eisenbeißer/in
Lee Haney ist doch dabei.
Wer sind die anderen?
-
Eisenbeißer/in
soviel ich weiss, haben die ja auch mal arnold "zufällig" vergessen, da spielen anscheinend andere faktoren eine rolle..
-
 Zitat von Grobar
soviel ich weiss, haben die ja auch mal arnold "zufällig" vergessen, da spielen anscheinend andere faktoren eine rolle..
Arnold wurde nicht vergessen, sondern es wurden auf seinen Wunsch hin die Bilder entfernt (im Zusammenhang mit seinem damaligen Wahlkampf).