Hallo,
bin neu hier und hoffe nicht mit diesem Thread das gesamte Forum gegen mich "aufzubringen"
Vorerst was zu meiner Person:
Ich werde in ein paar Tagen 18 Jahre alt und will endlich mal was für meinen Körper machen. Mich selber würde ich als typischen "Computerspieler" einordnen. Ich bin bei 1.78m 62kg schwer und bin dementsprechend dürr und hab eher ne Figur zum verstecken.
Nunja, das will ich jetzt ändern und bin am Überlegen ob ich mich beim Fitnesscenter anmelde. Da das ganze bei uns aber eher teuer ist und ich noch Schüler bin muss ich da 20 mal nachdenken ob ich mir das daleiste.
Optisch gesehen solls wenns extrem gut geht irgendwann mal so in der Art aussehen:
Das das auf die schnelle unrealistisch ist ist mir schon klar, deshalb bin ich mit nem weniger "ansehnlichen" Körper auch schon zufrieden.
Nunja, was könnt ihr mir empfehlen?
Ist es möglich so einen Körper zu bekommen ohne den Einsatz von irgendwelchen Mittelchen und möglichst "kostengünstig". Das heißt kann ich die Übungen zu Hause auch machen oder soll ich mich ins Center anmelden gehen?
Falls ich das zu Hause auch lösen kann, hat irgendwer nen "Plan" für mich ala:
Montag: 60 min Joggen
Dienstag: 3*20 Liegestütze
Mittwoch: 60 min Joggen
Donnerstag: 3*10 Klimmzüge
Freitag: 3*20 Liegestütze
Samstag: 60 min Joggen
und was ich an der Ernährung änderen sollte.
So ich hoffe ich hab mich jetzt hier in nem Bodybuilding Forum nicht zum Vollhorst gemacht weil ich aussehen will wien Model. Aber das "extreme" Bodybuilding gefällt mir wiederrum weniger.
Vielen Dank für (ernstgemeinste) Antworten.
Lesezeichen