Also ich habe mir anlässlich der guten Angebote von BSN das N.O.-XPLODE und dazu noch Cellmass bestellt.
Heute sind die Dosen angekommen und habe gleich mal das Xplode ausgetestet...
hatte eignetlich nicht so viele Erwartungen, da ich zuvor mit Cellbolik auch nicht so viel erfolg hatte und das billige Monohydrat noch mehr gebracht hatte...
Nunja zurück zum Thema.
das auflösen hat gegenüber allen anderen supps sehrt gut geklappt.
nur kurz wasser drauf, 3 mal umgerührt und fertig war der drink (das doch mal qualität)
so denn nach kurzer zeit hatte ich schon son komisches kribbel in den fingern und den beinen...dachte so ...mhm okay hoffentlich wirds net schlimmer...
aber beim aufwärmen war dann alles weg und ich konnte mich vollends aufs training konzentrieren.
hatte in allen übungen eine steigerung von mindestens 2 wdh. bzw. beim 5x5 auf anhieb eine gewichtssteigerung von 2,5 kilo geschafftl.
Insbesondere das Kreuzheben war richtig geil, da ich mich hellwach auf die technik konzentrieren konnte undtrotzdem um einiges mehr als sonst schaffte...^^
nunja dazu noch:
guter pump XD
eig. mascvhe ich nie i-welche isolationsübungen, aber anlässlich des guten pumps in den beinen zuvor musste ich unbedingt mal wieder lh-curls rein schievben ...das war der beste pump aller zeiten...=P
also mich hat das Produkt überzeugt und kann nur jedem mal nen test empfehlen.
zur zeit kostet ner 1025 g packung ( also 25 % mehr) nur 35 euro.
da geht das...sonst uisses aber definitiv zu teuer...
MFG
Lesezeichen