Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Neuer Benutzer Avatar von tom_two

Erfahrungsbericht

Also ich habe mir anlässlich der guten Angebote von BSN das N.O.-XPLODE und dazu noch Cellmass bestellt.
    Heute sind die Dosen angekommen und habe gleich mal das Xplode ausgetestet...
    hatte eignetlich nicht so viele Erwartungen, da ich zuvor mit Cellbolik auch nicht so viel erfolg hatte und das billige Monohydrat noch mehr gebracht hatte...
    Nunja zurück zum Thema.
    das auflösen hat gegenüber allen anderen supps sehrt gut geklappt.
    nur kurz wasser drauf, 3 mal umgerührt und fertig war der drink (das doch mal qualität)
    so denn nach kurzer zeit hatte ich schon son komisches kribbel in den fingern und den beinen...dachte so ...mhm okay hoffentlich wirds net schlimmer...
    aber beim aufwärmen war dann alles weg und ich konnte mich vollends aufs training konzentrieren.
    hatte in allen übungen eine steigerung von mindestens 2 wdh. bzw. beim 5x5 auf anhieb eine gewichtssteigerung von 2,5 kilo geschafftl.
    Insbesondere das Kreuzheben war richtig geil, da ich mich hellwach auf die technik konzentrieren konnte undtrotzdem um einiges mehr als sonst schaffte...^^
    nunja dazu noch:
    guter pump XD
    eig. mascvhe ich nie i-welche isolationsübungen, aber anlässlich des guten pumps in den beinen zuvor musste ich unbedingt mal wieder lh-curls rein schievben ...das war der beste pump aller zeiten...=P
    also mich hat das Produkt überzeugt und kann nur jedem mal nen test empfehlen.
    zur zeit kostet ner 1025 g packung ( also 25 % mehr) nur 35 euro.
    da geht das...sonst uisses aber definitiv zu teuer...
    MFG

Gesperrt
    Einmal ist keinmal. Dokumentiere das mal über nen längeren Zeitraum. Nicht das es nur Placebo ist.

jo naklar...wollte nur mein ersten eindruck mal schildern.
    ich bekomm das erst zu weihnachten, hab gestern nur von nem kumpel, der mitbestellt hatte ne probe bekomm.
    werde das denn im januar nochmal genau testen und beschreiben.
    werde noch cellmass dazu nehmen...

Eisenbeißer/in
    Eins von beiden genügt;
    wobei das NO-X. mehr an Gimmick bietet und somit ist das Cellmass über.

Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Zitat Zitat von tom_two
    jo naklar...wollte nur mein ersten eindruck mal schildern.
    ich bekomm das erst zu weihnachten, hab gestern nur von nem kumpel, der mitbestellt hatte ne probe bekomm.
    werde das denn im januar nochmal genau testen und beschreiben.
    werde noch cellmass dazu nehmen...
    Ich nehme Cellmass mit einer Portion Whey Isolat als Postworkout. Das ist superleicht verdaulich.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von brooklynzoo
    Eins von beiden genügt;
    wobei das NO-X. mehr an Gimmick bietet und somit ist das Cellmass über.
    Tut es nicht. Das NO-Xplode beinhaltet nicht genung Kreatin und zudem ziemlich viel Koffein, weswegen es kaum Sinn macht, es jeden Tag zu nehmen.
    Als Ergänzung ist Cellmass (oder jedes andere Kreatin, inklusive Monohydrat) daher ein Muss.

Eisenbeißer/in
    Stimmt, wg dem Coffein ist es evtl nicht sinnvoll es ausserhalb der Trainingstage zu konsumieren..
    Aber wieviel Kreatin drin ist ist den Angaben nicht zu entnehmen.
    Im Grunde muß man dazwischen aber gar kein extra Kreatin nehmen;
    es genügt nur das NO-X vor dem Training und sonst kann man sich was sparen.
    Natürlich wer meint, dass ihm sonst was abhanden kommt, sollte noch was zwischenschieben. :D

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von brooklynzoo
    Aber wieviel Kreatin drin ist ist den Angaben nicht zu entnehmen.
    Es wird nicht viel sein, die meisten US-Booster enthalten wohl nur 1g oder 2g Kreatin pro Serving (Quelle: company reps bei bb.com).

naja i-wie wird das überall im internet empfohlen beides zusamm zu nehmen...
    hatte heute das zweite training mit noxplode...war schon top
    war zwar leider nich so doll wie letztes mal (also wie beim ersten mal) aber konnte mich trotzdem ein wenig steigern...
    glaueb aber das problem war ehute, das ich zu eienr ungewohnten zeit trainieren musste und somit vorher ich wie sonst üblich ne risen mittags portion verdrücken konnte ( also normalerweise esse ich 3 h vorm training 100 g reis oder halt schön viele kartoffeln)
    dadurch hatte ich nach ner halben stunde urst hunger beim training...=(