-
Bankdrücken Plan
Hallo ich mache seit einiger Zeit Bankdrücken.um meine Brustmuskeln aufzubauen dohc ich sehe bisher garkeine ergebnisse.Ich bin 14 jahre alt und mache 25 Kilo weil ich mich auch nicht gefährden will.Also wieviel mal soll ich denn machen um in ein paar monaten paar muskeln zu bekommen und könnte ihr mir sagen was Sätze heisst?
Danke schon ma für eure posts
-
hi,
also zunächst einmal: 1 Satz bedeutet z.B. 15 Wiederholungen (oder 10 Wiederholungen) je nachdem...
Mit dem Muskelaufbau musst du Geduld etwas Geduld mitbringen, damit du den erwünschten Erfolg hast.
Wie lange bist du schon dabei? Trainier am besten nicht alle Muskelpartien quer durcheinander an einem Tag.. sondern teil dir das ein. z.B. Brustmuskel an einem Tag in der Woche, Arme an nem anderen usw.
und vorallem gut essen!! und das Richtige essen!
Beim Training evtl das Gewicht variieren. z.B. 15 Wiederholungen mit dem üblichen Gewicht mit dem du auch sonst trainierst und dann 8 Wiederholungen mit etwas mehr Gewicht.
-
Sportbild Leser/in
klingt so als würdest du nur bankdrücken machen, wenn du das beibehältst, haste irgendwann ne haltung wie jar jar binks
-
75-kg-Experte/in
wobei 14 schon seeehr früh ist um mit bb, bzw mit was anderem als körpergewichtsübungen anzufangen mMn
aber jedem das seine
lies dich ein und mach sinnvolles GK training, anstatt nur einen muskel zu trainieren, allein der brustmuskel bringt dir eh nix, weils nach nix aussieht
und aufs genug essen würd ich auch schaun, vor allem mit 14
-
geh am besten mit deinen 14 jahren schwimmen oda so und denk in 2-3 jahren an krafttraining
-
vielleicht liegts auch an der falschen technik
http://www.youtube.com/watch?v=er5GBIg2s8k
-
Flex Leser
 Zitat von Jusup Wilkosz
sowas sollte sich ein anfänger auf keinen fall zum vorbild nehmen!