-
Fitnessstudio Frankfurt City
Hallo
Ich suche ein Fitnesstudio im Frankfurter Innenstadt bereich welches schon ab 6 oder spätstens 7 geöffnet hat.Dabei habe dies gefunden Pure Training Zeil 57 http://www.puretraining.de/cms/websi...id=/index.html
Fitness Firt auf der Zeil und Hochstr. http://www.fitnessfirst.de/ das auf der Hochstr und an der Welle scheint Black Label zu sein damit bstimmt auch sehr Teuer.
Möchte halt Morgens vor der Arbeits ein bisschen Trainieren welche ist zu empfeheln oder gibts noch ein anderes Studio in der City.
-
Würde mich auch mal interessieren.
Brauch auf jeden Fall ne Beinpresse und son Hackenschmidt-Teil wär auch net schlecht.
-
Also McFit ist mir zu weit von der S-Bahnhaltestelle in Griesheim weg.
Erst mit der S-Bahn fahren und dann noch 15min hin laufen is *******e.
Oder weiß jemand wie man von Frankfurt Innenstadt da besser hinkommt?
Fitness First ist zu teuer. (und glaube ich auch son Fitness-Wellness-blabla)
Pure Training war ich drin, aber naja, hauptsächlich Cardiogeräte. Der Freihantelbereich ist eher klein.
Nur eine horizontale Beinpresse, keine 45°, keine Hackenschmidtmaschine.
Aber nur 5€ pro Woche, wenn man im Voraus bezahlt.
Gibt es Fitness Company noch? Hatte gelesen, das wär von Fitness First übernommen worden.
-
FRANKKFFUURRTT !! 
zu mcfit kommt ihr auch mit der straßenbahn, fährt auch von haubtbahnhof, oder von griesheim bahnhof 5 min laufen und dann 2 stationen mit der straßenbahn
sonnst gibts nen neues studio in *my Zeil* aber ziemlich teuer mit schwimmbecken usw.
dann gibts noch fitness company auch in der stadt neber dem nike laden.
in höchst gibts en studio => colosseum
und sonnst gibts mehrere kleine studios zb in zeilsheim, eschborn usw
-
75-kg-Experte/in
Gibt es Fitness Company noch? Hatte gelesen, das wär von Fitness First übernommen worden. Richtig.
Alles was Fitcom auf der Zeil war ( z.b. neben dem Nike laden ) ist entweder Fitneß First oder da is dann kein Studio mehr drinne....
Mainhatten Sports ist nicht schlecht ( für mich wäre es aber nix. u in der City Nähe. Is aber immer recht voll da drinne und ziemlich teuer...Ö-Zeiten musste dir mal raussuchen!
Was gibts noch in FFM City: das Petrescu #popcorn
Ist nicht leicht ein Studio i.d. City was dann auch noch um 6 o. 7 Uhr morgens aufmacht...ansonsten halt das Pure training auf der Zeil....aber da war ich net drinne.....k.p. wie das ist.
-
Hab mich mal bei Fitness First im Hilten FFM nach den Preisen erkundigt.Beim Jahresvertrag 90€ pro Monat oder schlappe 105 im Monat ohne Vetragslaufzeit.
-
75-kg-Experte/in
Naja, wenns um 6 oder 7 Uhr morgens schon offen haben soll, dann muss man wohl leider auf Ketten wie Fitness First oder McFit zurückgreifen
-
am
am flughafen das akuf !
ab 8 uhr das colosseum in höchst
-
Eisenbeißer/in
-
Neuer Benutzer
es gibt noch das kleine und 'bescheidene' alpha sports in sachsenhausen glaub ich...in der nähe vom südbahnhof...monatlich 50eur glaub ich, dafür kannst du soo viel trinken wie du kannst^^
sind auch alle sehr nett da, nur was ich bemängel ist der platz, ist alles sehr eng aufgebaut und ich glaube die haben keine beinpresse ich war da als ich papa in ffm im sommer besucht hab....bin eig auch auf meine kosten gekommen