-
Fitness-Studion in Bornheim oder city frankfurt
hi, habe mich gerade mal im BB forum eingeloggt; ich trainiere seit 2 jahren im city-fitness am kaiserlei in offebach, kostet nur 25€ mit sauna, ist aber eher auf cardio ausgelegt, es gibt dort gar keinen !! freihantelbereich, kann mir jemand in der nähe der city oder idealerweise in bornheim ein studio empfehlen, das muskelaufbau lastig ist ?
gruß jan
-
Hi Fischer,
es gibt ein Studio in Frankfurt-City das Muskelaufbau lastig ist.
Ist glaube ich sogar das einzige "Hardcore" Studio in Frankfurt.
Schau es dir einfach mal an, ist in der Bleichstrasse neben dem Kontiki (thai-restaurant-cocktailbar).
Sportschule Petrescu
Gruß
Franco
-
Flex Leser
Petrescu liegt ziemlich zentral (unweit der Zeil).
Vom "Trainingstechnischen" würde ich dennoch sagen, dass das
XXL Bodytown im Westend (unweit der Mainzer Landstrasse) insgesamt
besser für Bodybuilding geeignet ist. Hier sind auch mehr Wettkampf-BB.
(Inhaber: Mike Sehr) Das Studio ist in der Sondershausenstrasse
(Halle rechte Seite am Ende der Strasse)
Ansonsten muss man vor die Tore von FFM
in das Sportstudio Ottwald. Kelsterbach, Mainstr. 35
(Inh: Thomas Brucher, u.a. auch Markus Rühl, Markus Becht, Steffi Klopp,
und die Familie "Hogan" Andrea & Gunnar...)
-
@Fischer75
Hi,
also ich kann dir auch das XXl Bodytown empfehlen, die Geräte sind Top, auch freihanteln sind ausreichend vorhanden, kostet allerdings ca 35€ im monat, ne sauna ist auch dabei.
Gruß
LAF
-
Hey leute er will doch keine weltreise machen zum trainig..Hab gehört das auf der hanauerlandstr. ein neues studio gebaut wird? Neben dem komischen kieser trainig stimmt das?
-
 Zitat von Kemik
Hey leute er will doch keine weltreise machen zum trainig..Hab gehört das auf der hanauerlandstr. ein neues studio gebaut wird? Neben dem komischen kieser trainig stimmt das?
ja das habe ich auch gehört das da ein neues Studio hinkommt, und soll auch ziemlich günstig sein ca. 15€
mal abwarten wies wird wenns fertig ist.
-
Das mit dem FS auf der Hanauer stimmt, ich wohn grad gegenüber 
Am 15.02 macht das Studio auf und ich werde mich mit höchster Wahrscheinlichkeit dort anmelden.
Die ersten X Mitglieder zahlen sogar nur 12.50€ pro Monat, und das Beste ist, Öffnungszeiten 24h am Tach, bin mal gespannt wie das Studio wird, angeblich soll es 1500 qm groß sein...
Für alle Interessenten, das Studio liegt in der Nähe vom T-Punkt auf der Hanauer. Streassenbahn Haltestelle -> "Osthafenplatz"
-
Wohnst du in der Tankstelle? Gibst viellecht eine interseite vom studio?
-
Gibst viellecht eine interseite vom studio?
Ich selber kenne keine webseite von denen.
Das studio hat immernoch nicht aufgemacht...starttermin war 15.02...anfangs konnte man sich ohne vorauszahlung für das ganze jahr anmelden, mitlerweile muss man im voraus fürs ganze jahr bezahlen...wenn man da anfragt bekommt man von jeder telefon tussi ne andere antwort, mal ist der laster ugekippt in dem die geräte waren, mal gibt es schwierigkeiten mit dem vermieter...und mal wird gesagt es ist alles ok, wir machen in ein paar tagen auf...mitlerweile gibt es keinen festen termin wann die bude aufgemacht wird...im schreiben steht ende märz vermutlich anfang april...aber wir können keinen genauen termin nennen...
Tja, mein bruder hat nämlich schon in seinem alten studio gekündigt und steht ab ende märzt ohne eine studiomitgliedschaft dar...
kommt mir alles ein wenig komisch vor mit diesem studio...wenn ich mich da mal umschau dann entdecke ich überhaupt keine bauarbeiten oder was ähnliches...bin mal gespannt was daraus wird...auf jeden fall swurde ich jedem abraten sich jetzt dort anzumelden und das geld im voraus bezahlen, lieber abwarten bis die aufgemacht haben...wenn die überhaupt aufmachen...
Gruß
A.B
-
Hab gehört jetzt am 1.4 machen die auf. Laster gekippt was eine blöde ausrede oder. Mir kommt es irgendwie vor wie eine briefkasten firma. Wollen das geld einsacken von den idioten die es vor bezahlen und cöööö.
War schon oben ist riesengroß aber damals stand da gar nix keine werkzeuge keine handwerker ist so 3-4 wochen her vieleicht ist ja der laster angekommen. Wir werden es sehen bin mal gespannt..
M.F.G