-
Fitness-Studion in Bornheim oder city frankfurt
hi, habe mich gerade mal im BB forum eingeloggt; ich trainiere seit 2 jahren im city-fitness am kaiserlei in offebach, kostet nur 25€ mit sauna, ist aber eher auf cardio ausgelegt, es gibt dort gar keinen !! freihantelbereich, kann mir jemand in der nähe der city oder idealerweise in bornheim ein studio empfehlen, das muskelaufbau lastig ist ?
gruß jan
-
Hi Fischer,
es gibt ein Studio in Frankfurt-City das Muskelaufbau lastig ist.
Ist glaube ich sogar das einzige "Hardcore" Studio in Frankfurt.
Schau es dir einfach mal an, ist in der Bleichstrasse neben dem Kontiki (thai-restaurant-cocktailbar).
Sportschule Petrescu
Gruß
Franco
-
Flex Leser
Petrescu liegt ziemlich zentral (unweit der Zeil).
Vom "Trainingstechnischen" würde ich dennoch sagen, dass das
XXL Bodytown im Westend (unweit der Mainzer Landstrasse) insgesamt
besser für Bodybuilding geeignet ist. Hier sind auch mehr Wettkampf-BB.
(Inhaber: Mike Sehr) Das Studio ist in der Sondershausenstrasse
(Halle rechte Seite am Ende der Strasse)
Ansonsten muss man vor die Tore von FFM
in das Sportstudio Ottwald. Kelsterbach, Mainstr. 35
(Inh: Thomas Brucher, u.a. auch Markus Rühl, Markus Becht, Steffi Klopp,
und die Familie "Hogan" Andrea & Gunnar...)
-
@Fischer75
Hi,
also ich kann dir auch das XXl Bodytown empfehlen, die Geräte sind Top, auch freihanteln sind ausreichend vorhanden, kostet allerdings ca 35€ im monat, ne sauna ist auch dabei.
Gruß
LAF
-
Hey leute er will doch keine weltreise machen zum trainig..Hab gehört das auf der hanauerlandstr. ein neues studio gebaut wird? Neben dem komischen kieser trainig stimmt das?
-
 Zitat von Kemik
Hey leute er will doch keine weltreise machen zum trainig..Hab gehört das auf der hanauerlandstr. ein neues studio gebaut wird? Neben dem komischen kieser trainig stimmt das?
ja das habe ich auch gehört das da ein neues Studio hinkommt, und soll auch ziemlich günstig sein ca. 15€
mal abwarten wies wird wenns fertig ist.
-