-
-
hmm.. jetzt stellt sich mir die frage, ob deine beine aufgrund von muskulatur oder von fett "so" dick sind?
wie oft machst du die woche ausdauer? was arbeitest du?
wenn du mit deinem körperfettanteil nicht zufrieden bist, wäre es ratsam deinen ernährungsplan zu posten. manchmal isst es doch mehr als man glaubt und man hat einfach einen kalorienüberschuss bzw. versteckte kalorien die einem das leben schwer machen..
-
75-kg-Experte/in
Poste doch mal ein Bild von Deinen "dicken" Oberschenkeln und Du wirst sicherlich von uns bestätigt bekommen, dass diese bestimmt trainiert aussehen, aber keineswegs zu dick.
Ist Dein Ziel so schmale Beine wie die Models zu haben oder eher trainierte?
Wenn diese wirklich trainiert sind, dann sei doch froh und zufrieden ;o)
LG
-
 Zitat von Schnulle85
hmm.. jetzt stellt sich mir die frage, ob deine beine aufgrund von muskulatur oder von fett "so" dick sind?
wie oft machst du die woche ausdauer? was arbeitest du?
wenn du mit deinem körperfettanteil nicht zufrieden bist, wäre es ratsam deinen ernährungsplan zu posten. manchmal isst es doch mehr als man glaubt und man hat einfach einen kalorienüberschuss bzw. versteckte kalorien die einem das leben schwer machen..
Nein es sind muskeln, wenn ich sie anspanne ist alles hart. Wenn ich gut drauf bin gehe ich alle zwei tage... Ich arbeite in einem supermarkt, bin kaum an der kasse, sondern nur am auspacken und am rum rennen. Die Vorderseite meines Obschenkels sieht so prall aus und hätt gerne eine lücke wenn ich die beine schliesse.
Naja ich esse schon gern! Meine sünden sind nun mal die nudeln und die verflixte schokolade. Ja, ich weiss total fatal. Naja ich kann aber nicht täglich fisch und gemüse essen.....
-
 Zitat von Muskelhexe
Poste doch mal ein Bild von Deinen "dicken" Oberschenkeln und Du wirst sicherlich von uns bestätigt bekommen, dass diese bestimmt trainiert aussehen, aber keineswegs zu dick.
Ist Dein Ziel so schmale Beine wie die Models zu haben oder eher trainierte?
Wenn diese wirklich trainiert sind, dann sei doch froh und zufrieden ;o)
LG
Hätte gerne trainierte und sehr schlanke beine...
-
 Zitat von juni82
Nein es sind muskeln, wenn ich sie anspanne ist alles hart. Wenn ich gut drauf bin gehe ich alle zwei tage... Ich arbeite in einem supermarkt, bin kaum an der kasse, sondern nur am auspacken und am rum rennen. Die Vorderseite meines Obschenkels sieht so prall aus und hätt gerne eine lücke wenn ich die beine schliesse.
Naja ich esse schon gern! Meine sünden sind nun mal die nudeln und die verflixte schokolade. Ja, ich weiss total fatal. Naja ich kann aber nicht täglich fisch und gemüse essen..... 
Kannst mir trotzdem vielleicht ratschläge geben. Hab mir deine hp. angeschaut. Echt beeindruckend.....
-
FBB-Szene Admin
hmm.. ich wär froh 
Aber Dein "Problem" löst das natürlich nicht.
Vielleicht ein wenig die Ernährung umstellen ?
Die Profis hier, geben Dir bestimmt Tipps
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
-
 Zitat von Schnulle85
wie soll das gehen? die profis wollen doch dicke, muskulöse schenkelchen  ..
wer schlanke beine will.. darf nicht trainieren.. bzw. die beine nicht belasten  .
vordergründig sollten ab- + /adduktionsbewegung vermieden werden. dies sind im studio diese typischen "frauenarzt-stuhl-übungen" die jeder frau zuerst ans herz gelegt werden
bei frauen steckt wohl auch ein bisschen genetik in den beinen..
gib doch mal bitte deinen ernährungsplan durch. vielleicht liegt darin der schlüssel zum erfolg
Ich hatte schon sone vorahnung das ich die geräte nicht nutzen sollte. Mein trainer hat aber gesagt ich soll es machen. Sogar mit mehr gewicht als ich wollte.....Mann, Mann.....
Und wie sieht es mit meinem ausdauertraining aus? Soll ich da was ändern?
Ja das mit der genetik hab ick schon gelesen.... Darauf möchte ich mich nicht beruhen
Wenn ich ehrlich bin hab ich keinen richtigen ernährungsplan. Ernähre mich schon recht gesund fisch, gemüse,obst.... Da überkommt mir doch der heisshunger und stuürze ich mich über der schokolade her oder sonstiges.#popcorn #popcorn Besonders auf arbeit.
Vielleicht liegt es wirklich an meiner ernährung.
Könnt ihr mir da helfen? Paar ernährungstipps?
-
Sportstudent/in
 Zitat von juni82
die nudeln und die verflixte schokolade.
Mmmm,
Pasta, Pasta, Pasta und die li-la-liebe Schokolade, leckerleckerlecker...
Ich bin ja hinlänglich bekannt dafür tagtäglich mindestens 300 Gramm Schoggi zu essen, die Betonung liegt auf mindestens!
Vor einiger Zeit begann ich aus ganz anderen Gründen vesuchsweise Magnesium zu supplementieren, 1.000 mg pro Tag. Und mein Heisshunger auf Schokolade verschwand fast von heut auf morgen.
Wenn ich nun eine Nährstofftabelle (Uni Hohenheim) zu Rate ziehe, dann sehe ich, dass Kakao das magnesiumreichste Nahrungsmittel ist. Das bestätigt mir meine Theorie, dass wir gar nicht so sehr nach Makronährstoffen verlangen, sondern vielmehr nach Mikronährstoffen. Mein Hunger nach Schokolade war offensichtlich ein Hunger nach Magnesium.
Viel Spass
wildsau