-
Nippel durch Hemd tragen empfindlich...
Hallo alle zusammen!
Habe nur mal ne kurz Frage und bedanke mich schon jetzt für schnelle Antworten...
Also zu nächst Mal: Ich nehme kein Stoff oder Ähnliches, ledglich zur Unterstützung Maca, Vitamine und Creatine...
Ab und zu sind meine Nippel leicht gereizt und ich denke, dass dies vom täglichen Hemden tragen kommen wird...
Wollte aber nochmal vorsichtshalber nachfragen, wie man korrekt die Brust abtasten kann?? Bei einer Gyno hat man doch auch einen Knoten und die Brust ist nicht mehr so schön geformt aus, was bei mir ganz und gar nicht der Fall ist...
Und es ist doch auch korrekt, dass man eine Gyno nur bekommen kann, wenn man SToff nimmt, in der Pupertät ist oder Übergewicht mit sich rumträgt nicht wahr??
LG
-
Eisenbeißer/in
Also bei mir ist das bei Latzhosen immer so, wenn dann der "Latz" am Nippel reibt.
Das mit der Gyno kann ich dir auch nicht so genau sagen, meine linke Titte ist auch nen bisschen dicker als die andere, ob das noch überbleibstel aus der Pubertät sind .... Wer weis, wenn du dir unsicher bist würd ich halt mal zum Arzt gehn, kost ja (fast) nix.
-
Also ich denke nicht, dass du dir deswegen sorgen machen solltest. Ich hab auch jedes mal wenn ich ein Hemden trage gereizte Nippel.
-
-
-
Eisenbeißer/in
Sowas kann immer passieren, lieber vorbeugen als auf die Schuhe zu kotzen sage ich immer.
-
Gereizte Brustwarzen kommen oft einfach nur von sehr empfindlicher Haut. Hast du vielleicht auch sonst Probleme mit Schuppen, sehr trockener Haut, Neurodermitis oder sonstwas in der Richtung?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Schwanger wirst du ja nicht sein, daher würde ich nen Hautarzt konsultieren. Evtl Allergie.
-
größere Hemden kaufen 
also normal ist das nicht, geh mal zum Arzt
-
Das hatte ich bei meiner ersten Kur auch, hat sich nach ner Zeit gelegt. Und bis heute habe ich keine Probs mehr.