-
Reagiere extrem empfindlich auf Kohlenhydratmangel
Ich hab heute nicht viele KHs gegessen. Hatte dann so um 0 Uhr noch nen Shake getrunken, aber nur Whey und Öl. Ich dachte ich lasse die KHs mal weg. Mittags hatte ich aber schon KHs gegessen, nur eben danach nicht mehr.Und jetzt gehts mir total komisch. Kanns sein, dass ich da sehr empfindlich drauf reagiere und ohne Kohlenhydrate nicht auskomme?
-
60-kg-Experte/in
Du musst es halt langsam herunterschrauben. Dein Körper ist etwas geschockt durch das plötzliche komplette Fehlen von Kohlenhydrate.
Übelkeit und Verwirrtheit sind da normal.
Reduziere doch mal ne Woche lang jeden Tag deine Khs um ne feste Zahl und schaue wie du reagierst.
-
Aber komplett haben sie doch garnicht gefehlt nur hatte ich eben ab ca 19 Uhr keine Kohlenhydrate mehr gegessen. Und um 6 Uhr morgens gings mir dann nach durchgemachter Nacht schlecht.
-
Eisenbeißer/in
Dein ZNS + Gehrin sind auf KHs angewiesen und können erst nach einer gewissen adaptionsphase von geschätzten 3 wochen vollständig auf ketonkörper umstellen...schwäche gefühl und unkonzentriertheit is normal wenn mans zu rasant runtersetzt
-
hatte ich eben ab ca 19 Uhr keine Kohlenhydrate mehr gegessen. Und um 6 Uhr morgens gings mir dann nach durchgemachter Nacht schlecht.
-das klingt nach nem rave mit n paar bunten pillen oder squadron
-
 Zitat von xolo
hatte ich eben ab ca 19 Uhr keine Kohlenhydrate mehr gegessen. Und um 6 Uhr morgens gings mir dann nach durchgemachter Nacht schlecht.
-das klingt nach nem rave mit n paar bunten pillen oder squadron 
Nein.Bin bissl vorm Internet versackt, das ist alles.