-
Angst um den trizeps!
Hallo zusammen
Am Samstag ist mir etwas ganz seltsames passiert.
Bei meinem Traingsprogramm Brust/Trizeps
Habe ich wie gewohnt mit Brust angefangen ... also 3 x Bankdrücken Flach mit KH, 3 x Schrägbankdrücken mit KH, 2 x Kabelzug und 2 x mal fliegende flach.
So weit alles ok ... danach der Trizeps, zuerst 3 x Kabelzug danach einarmig am Kabelzug und da hatte ich so einen extremem Pump im Trizeps, dass ich dachte er reisst mir ab. Konnte pro Arm nur 6 WH machen .... hatte ehrlich angst das es vorbei ist. Hat jemand so etwas schon erlebt? Hätte ja gerne weitergemacht aber irgendwie war die Angst vor einer Verletzung zu gross. Nach einer kurze Pause konnte ich dann 2 dips Sätze ausführen.
Freue mich auf Eure Antworten.
-
is doch schön, sei froh das dir sowas noch passiert...
-
Ja klar ... aber eben ... es war total unerwartet ... ich dachte wircklich es reisst mir den Muskel ab ....
-
75-kg-Experte/in
Hallo ihr da draußen =)
ich habe im moment ein ähnliches problem.
kann seid zwei wochen beim trizeps training sowie beim nackentraining nicht mehr mein gewicht bewältigen. bin beim LH Kurl beim trizeps um 10 kilo runtergegangen und qäule mich damit rum, und beim nackendrücken um ganze 15kg und schaffe die gewichte so eben mal, bin leicht am verzweifeln, weil es ganz komisch ist bei allen anderen übungen läufts ganz normal, kann sogar noch steigern nur die zwei trizeps und die nacken übung funktionieren einfach nicht!
hat jemand schonmal was ähnliches erlebt?
mfg pierre
-
Hm ... schon seltsam .... bin gespannt auf die feedbacks.
-
BBszene Kenner
beim pierre würd ich sagen der tp überlastet den trizeps.
beim stauli?? ka
-
Hallo Mark
Danke für Deine Antwort ich wird es nächsten Samstag wissen ob es wieder passiert. Was soll ich dann machen? Einfach weiter? Habe einfach um eine Verletzung Angst.
-
-
Ich probiere es mal so gut es geht
-
mir ist letztens der trizeps explodiert, wieso nur ? Ich hatte nur 20 Sätze Trizeps trainiert, was kann der Grudn dafür sein :