-
Kniebeugen wegen Verspannungen nicht möglich
Das Problem warum ich keine Kniebeugen machen kann ist, dass ich Verspannungen im Nacken und oberen Rücken habe. Daher schmerzt es unglaublich ab einem Gewicht von 50kg und mehr wenn ich die Hantel auf dem Nacken ablege. Habe die Verspannungen schon sehr lange. Massagen haben bei der Frau wo ich war nichts gebracht. Bei der Physiotherapie hat es zwar etwas geholfen, jedoch geht es nicht weg. Beim Arzt war ich deswegen, der mich zum Physiotherapeuten und zu den Massagen geschickt hat. Was kann man also tun?
-
75-kg-Experte/in
...Herausfinden WARUM du überhaupt verspannungen aufweist...
--> Statik Befund ...
& mal akupunktur versuchen
-
Werde im neuen Jahr sowieso noch einmal zum Arzt gehen deswegen.
-
SPRITZEN SPRITZEN SPRITZEN, immer SPRITZEN!
-
-
 Zitat von zeheres
wieso spritzen?
Auf sowas würde ich nur zurückgreifen, wenn es mich stark beeinträchtigen würde. Alle chemischen Medikamente haben nämlich Nebenwirkungen.
-
Viel am PC--> Verspannungen im Nacken...
Bei mir ist es auch so, leider kommt noch hinzu, dass die Stange so auf meine Nerven drückt, dass bei hohem Gewicht richtig Schmerzen aufkommen!
Die Nerven werden bei mir komprimiert, deshalb steige ich derzeit auf Frontbeuge um.
Ab 80 Kg schmerzt bei mir der Rücken, früher habe ich 190Kg*5 WdH geschafft...
Wenn ich im Moment die 120Kg*5 Wdh Ausführe, dann habe ich während des Trainings schon schmerzen, die nächsten Tage werden dann noch schmerzvoller!
Frontbeuge ist statt dessen eine Wohltat und beugt den Verspannungen entgegen, ja es wird wohl sogar besser bei mir-denke ich gerade!
Lass´ dich mal untersuchen, damit man die Ursache findet!
Bei mir ist ein Wirbel murks- der 5. Brustwirbel
-
 Zitat von real_alex
Viel am PC--> Verspannungen im Nacken...
Bei mir ist es auch so, leider kommt noch hinzu, dass die Stange so auf meine Nerven drückt, dass bei hohem Gewicht richtig Schmerzen aufkommen!
Die Nerven werden bei mir komprimiert, deshalb steige ich derzeit auf Frontbeuge um.
Ab 80 Kg schmerzt bei mir der Rücken, früher habe ich 190Kg*5 WdH geschafft...
Wenn ich im Moment die 120Kg*5 Wdh Ausführe, dann habe ich während des Trainings schon schmerzen, die nächsten Tage werden dann noch schmerzvoller!
Frontbeuge ist statt dessen eine Wohltat und beugt den Verspannungen entgegen, ja es wird wohl sogar besser bei mir-denke ich gerade!
Lass´ dich mal untersuchen, damit man die Ursache findet!
Bei mir ist ein Wirbel murks- der 5. Brustwirbel
Habe ich Montag vor. Habe seit gestern auch so komische kleine rote Flecken zwischen den Fingern und die jucken ordentlich. Zur Nacht gestern waren sie zwar weg aber jetzt kommen se schon wieder.