-
Hallo meine Freunde,beifuß hier
Hallo meine Freunde, viele kennen diesen Namen bestimmt schon aber ich muß mich, da ich jetzt wieder ein Anfänger bin, muß mich erstmal wieder zum Fortgeschrittenen hocharbeiten, wenn ihr versteht was ich meine.
Ok also dann mal weiter zu mir,ich trainiere jetzt schon ein paar jahre muskelaufbau, also bin ich ein budybuilder, mal weiter also ich wiege momentan 80 kg bei einer größe von 1,75 m also bin ich nicht klein und nicht groß mit der körpergröße wenn man die durschnitt betrachtet.meine arme und so halt sind alles meine stärke aber ich habe auch schwächen wie ich kann kein hula hup reifen aber das hat jetzt nicht viel mit bb zu tun bin halt etwas abgedrivtet.
ich weiß es ging das gerücht um ich sei der dicke feed aber das bin ich nicht ich bin nämlich sehr athletisch vom körpertyp und das war der feed ja aber nunmal nicht.
meine kraftwerte sind so
bizep curl kh 25 kg
einarmiges rudern 35.6 kg
hampelmänner so 2000 in der minute
und sackhüpfen 100 m 6 sekunden
so weiter.also habe ich ein foto gemacht welches zwar im badezimmer ist und dort das licht nicht so hell ist und was schild wurde etwas dunkel
aber ich denke hier kann ich keinem was vormachen und ihr könnt es lückenlos erkennen das ich das dort bin.

also ich denke somit wurde geklärt,daß ich bleifuß bin,der wo dachten ich sei der dicke feed.
achja ihr könnt gerne kommentare zu dem bild abgeben auch wenn man leider nicht soviel sieht,,weil das licht im badezimmer so dunkel war.
so ich erhoffe hier mir noch zahlreiche tipps zu bekommen was das training der religion und der ehe mit einer nymphomanin angeht.denn ich möchte noch sehr viel lernen was dem sport angeht was gott angeht und was die vereinigung zweier nicht gleich geschlechtrigen spezies angeht.
also dann machts erstmal gut guten rutsch und feiert feucht und fröhlich byeeee
Edit:
wenn,ihr fragen,habt über,mich,und meine person,dann dürft ihr mir,sie,natürlich stellen,es soll,hier ja,ein,geben und,nehmen sein,byeeee
Edit 2:mußte das bild auf,imageshak hoch laden.250 kb hat probs