So mein nächster fred innerhalb von paar tagen.

Habe jetzt 3 monate PITT gemacht. War ganz okay, aber hatte sehr viel schwierigkeiten mit dem "auf die zeit" achten. Wollte nun die letzten 3 monate bevor ich mal endlich ne defi mache, meinen alten plan nur "modifiziert" machen. Danach eventuell wieder 2-3 monate nach PITT und so weiter. Man wird sehen. Nun wollt ich meinen Plan mal Posten, da ich ihn im klassischen stil machen möchte.

TE1:
Kniebeugen: 3/4 x 8-12
Bankdrücken: 4x 8-12
Butterfly: 3 x 8-12
Überzüge: 3x 8-12
LH-Curls:3 x 8-12
(Hammer-Curls): 2 x 8-12

TE2:
Kreuzheben: 5x5
Latziehen-Ug zur Brust: 4x 8-12
LH-rudern:3x 8-12 (nach Yates, 45 grad, eng an den beinen entlang)
Rudern an der machine: 3 x 8-12
Dips: 3/4 x 8-12
French-Press: 3/4 x 8-12
( Trizepsdrücken mit Tau): 2x 8-12

Wollte den Plan 3 mal die Woche ausführen. Je nach verfassung und schulsport auch nur 2 mal. Gucke dann wie sich die einzelnen partien anfühlen. hatte in letzter zeit besonders probleme beim gewichte steigern. Bin gleich geblieben, oder musste sogar gewicht runternehmen. Deswegen erst einmal 1 woche pause, um meinem ZNS erholung zu geben. Kniebeugen und kreuzheben stehen auf der Kippe. Besonders Kniebeugen. Da ich mich letztens verletzt habe( habe auch fred dazu gemacht), entscheidet sich nun, ob es entweder nur 2 wochen oder 2 monate werden, also ob es ne normale zerrung oder leistenbruch ist. Hoffe natürlich das beste. meine einzige sorge ist daneben noch die erholung. Vor allem der Bizeps und der Trizeps machen mir sorgen. Hatte bisher nach Push/Pull-prinzip trainiert, da war aber die verfassung des trizeps/bizeps unberechenbar. Mal hab ich bei frenchpress 27,5 kg geschafft, mal nur 17,5 kg nach Bankdrücken und Überzügen. Deswegen habe ich praktisch antagonistisch aufgeteilt. Teilwiese weiß ich aber auch nicht, ob ich die übungen richtig ausführe. also noch viele baustellen. Freue mich auf anregungen und konstruktive kritik. Euer Lupe