Hi Leute, habe mal ein paar Fragen die sich jetzt in der letzten Zeit so bei mir angesammelt haben.

1.)Ich habe seit ca. 2 bis 3 Wochen Probleme mit meinem Unterarm. Wenn ich an der Bizepsmaschine oder mit den Hanteln den Bizeps Trainiere, zieht es in meinem Unterarm. Ist dann öfters der Fall dass ich den Satz beenden muss, obwohl der Bizeps noch gekonnt hätte aber der Unterarm einfach nicht mehr mit macht.
Könnte es sein, dass es beim Training mal ein bisschen zu viel des guten war? Trainiere eigentlich jeden Tag aber wechsle natürlich die Muskeln die ich trainiere. Das Problem habe ich nur im rechten Unterarm. Der linke macht mir keine Sorgen. Ist so ein richitg unangenehmes ziehen.

2.)Habe zuhause eine Langhantel mit der ich ab und an trainiere wenn ich nicht ins Studio komme, oder gerade Lust drauf habe. Im Studio kann ich die Langhantel Übungen ast rein machen wobei beim Training mit meiner Langhantel zuhause meine Handgelenke schmerzen. Meine eigene ist im Durchmesser ein Stück dicker als die im Studio. Kann da wirklich von der stärkenern Stange kommen? Ich wüsste nicht von was sonst?!

3.)Mein Trainingsziel ist nicht unbedingt richtig massig zu werden, sondern würde ich eben gerne einen richtig schön definierten Körper haben. Also ich möchte bspw. nicht in die Richtung 50cm Oberarm. Eben einfach einen richtig sportlichen Körper. Glaube ihr wisst was ich meine. Jetzt bin ich schon seit paar Monaten fleißig am trainieren und es bringt auch was, aber mein KFA ist einfach noch zu hoch. Ich kann zwar eine Diät machen, aber dann nehme ich stark im Gesicht ab aber meine "Problemzonen" lachen mich weiter fröhlich an. Habe so Fetteinlagerungen am unteren Bauch und an den Hüften. Wie kann ich die gezielt "wegtrainieren"? Ist as überhaupt möglich?

4.)Ich merke eigentlich schon einen Unterschied im Gegensatz zu vor dem Training aber muss ehrlich sagen, dass ich nicht sonderlich auf die Qualität meiner Ernährung achte. Ich habe bisher, und auch weiterhin immer darauf geachtet, dass ich nicht zu viele Kalorien zu mir nehme damit ich nicht zunehme (unbhängig vom training). Jetzt die Frage. Wie arg verbessert eine richtig gesunde bzw. gezielte Ernährung den Trainingsfortschritt?

So hoffe das war jetzt nicht zu viel.