-
Liegstützwette - Welche Nahrungsergänzungsmittel helfen?
Ich hab eine hochdotierte Wette mit einem Kumpel laufen, wer bis Weihnachten mehr Liegestütz schafft. Leider liege ich gut hinten und wollte mal fragen, welche Nahrungsergänzungsmittel (bitte legal und verträglich) der Sache förderlich sind.
Für Tipps jeglicher Art wäre ich außerdem dankbar. Schaffe btw. derzeit 52 und mein Kumpel 58.
-
Discopumper/in
also bitte junge,
trainiere doch einfach du wirst jetzt auf diese frage, wahrscheinlich eh keine gescheite Antwort kriegen und wenn du gegen mich wettest verlierst du nochmal.
-
oh mann
Keine....
Trainier ganz normal, iss viel und gesund und dann wird das schon
Ach und: Was für ne bekloppte Wette
-
Das Einzige was dir da helfen könnte ist Kreatin. Informier dich mal drüber und dann kannste ja entscheiden ob du dir das zulegen willst ^^
-
Sportstudent/in
Dextro-Energie vorher
-
Discopumper/in
Gummibärchen
-
training is wichtig die nahrung auf die dauer eher unwichtig
-
hungrig
Mach 'ne Diät und cluster die Liegestütze auf zunächst 10 Sätze oder mehr auf. #popcorn
-
Also einfach nur wer mehr macht ?
Dann macht einfach ganz schnell hoch und runter ist nicht so anstrengend wie ganz langsam
-
Mach doch einfach 59 Liegestütze, dann hast du deinen Freund übertrumpft und die Wette gewonnen. Ist doch ganz simpel.
PS: Superfood könnte helfen, z.B. Granatäpfel. 2 Stück täglich, 1 Woche lang und du wirst eine Verdreifachung deiner Leistung feststellen.