-
Neuer Benutzer
Creapure von Testoplex vertrauenswürdig?
Moin,
ich hab mir das Creapure von Testoplex bestellt. Leider macht die Dose keinen guten Eindruck.
Sie war weder versiegelt, noch steht ein Mindesthaltbarkeitsdatum drauf.

Die homepage von Creapur ist z.Z. down, so dass ich nicht überprüfen konnte, ob Testoplex zu den offiziellen Verkäufern gehört.
http://www.creapure.com/
Hat jemand das Zeug schon getestet, oder weiß ob Testoplex Creapure vertreiben darf?
moe
-
Sportstudent/in
Eindruck hin oder her. Mich würde eher stören, das die Dose nicht versiegelt war.
-
ich würd se zurückschicken......
-
Sportbild Leser/in
HI,
Ich hatte da auch Bedenken und habe deshalb ne mail an creapure.com geschickt.
Hier was ich zurück bekommen habe:
Sehr geehrter Herr ******,
Vielen DANK für Ihre Anfrage.
Testoplex ist ein Kunde von uns und daher enthalten die Produkte von Testoplex Creapure®.
Mit besten Grüßen
Verena *****
Wollte mir das beim nächsten mal auch bestellen.
Allerdings wenn die Dose nicht versiegelt ist ....hm. Ich denke ich würde Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen und eine neue anfordern.
-
creapure könnt ihr euch an die nase schmieren, sehr grob. gibt besseres und feineres.
-
Neuer Benutzer
Moinsen,
danke für die Antworten. Ich hab den Verkäufer kontaktiert.
Mal abwarten was da zurückkommt.
Edit sagt: Das Pulver ist gleichmäßig feinkörnig.
-
 Zitat von moebster
Edit sagt: Das Pulver ist gleichmäßig feinkörnig.
creapure ist nicht sehr feinkörnig, löst sich kaum auf. gibt wie gesagt feinere creatine. bei olimp zb, das billige creatin ist sogar feiner.
-
Discopumper/in
also das creapure von UN ist soooo fein, da hab ich nochnicht mal mehr das "sandige" gefühl im mund beim trinken ->>> das ist top!
-
 Zitat von mikesch127
also das creapure von UN ist soooo fein, da hab ich nochnicht mal mehr das "sandige" gefühl im mund beim trinken ->>> das ist top!
un bietet kein creapure an. das ist wohl das neue creatin von denen, welches viel feiner ist, als creapure
-
Sportbild Leser/in
Bei Creapure geht es ja auch nicht um die Körnigkeit bzw. Löslichkeit, sondern um die Reinheit. Und soweit ich weiß hat die Körnung nichts mit der Reinheit zu tun.