-
frage zu zubereitung von nudeln
wenn ich kochendes wasser was ich vorher in einem wasserkocher gekocht habe in einem topf gebe und dan die nudeln rein kippe wird es zubereitet? genau so will ich es in zukunft machen da ich fast jeden tag nudeln esse möchte ich nicht den herd einschalten!
-
Gesperrt
 Zitat von eiserne faust
wenn ich kochendes wasser was ich vorher in einem wasserkocher gekocht habe in einem topf gebe und dan die nudeln rein wird es zubereitet? oder muss ich dabei den herd einschalten?
Es reicht, wenn du dann nur drauf pustest
Nat. muss das Herd angeschaltet werden
-
 Zitat von eiserne faust
wenn ich kochendes wasser was ich vorher in einem wasserkocher gekocht habe in einem topf gebe und dan die nudeln rein kippe wird es zubereitet? genau so will ich es in zukunft machen da ich fast jeden tag nudeln esse möchte ich nicht den herd einschalten!
Also das schlägt echt dem Fass den Boden ins Gesicht
-
sind des silvesternachwehen??
-
Sportstudent/in
Wenn Du kein Geld für Strom hast,klau Dir nen Campingkocher.
Was willst Du mit heißem Wasser auf Nudeln??????Ne Pampe zubereiten
-
 Zitat von el puma
Wenn Du kein Geld für Strom hast,klau Dir nen Campingkocher.
Was willst Du mit heißem Wasser auf Nudeln??????Ne Pampe zubereiten 
halb gare und somit harte nudeln kochen. Womit die Kaumuskulatur trainiert wird, ein muss für jeden Bobdybuilder
-
was habt ihr alle für Probleme? Die Frage ist doch gar nicht dumm und bei kleineren Nudeln funktioniert das garen auch wenn man kochendes Wasser ausm Wasserkocher nimmt und dan die Nudeln in ein zugedecktes Gefäß oder Schüssel gibt. Hab ich auch schon oft gemacht und die Nudeln waren jedesmal wie aus "kochendem" Wasser.
-
 Zitat von Pump92
was habt ihr alle für Probleme? Die Frage ist doch gar nicht dumm und bei kleineren Nudeln funktioniert das garen auch wenn man kochendes Wasser ausm Wasserkocher nimmt und dan die Nudeln in ein zugedecktes Gefäß oder Schüssel gibt. Hab ich auch schon oft gemacht und die Nudeln waren jedesmal wie aus "kochendem" Wasser.
Warum fragst du dann noch ?
-
? Was soll ich gefragt haben?
-
immer wenn jemand was übern nudeln schreibt
> http://www.youtube.com/watch?v=PWTAEphZWAk