-
[B] Media Markt Geschenkkarten mit je 150 EUR Guthaben
Habe einige Geschenkkarten von Media Markt hier, der Wert von eine Karte ist 150 EUR. Ihr könnt damit alles kaufen, was in MM zu finden ist, ohne einschränkung!
Ich möchte für eine Karte 100 EUR haben. Via Ukash oder Paysafecard (Offliners) andere Zahlungsmöglichkeiten sind aber auch Willkommen...
Vor der Abwicklung kann euch die Kartennummer mitteilen, damit Ihr das Guthaben auf der Media Markt Webseite abrufen könnt! Danach versende ich die Karte Per Post oder als Versichertes Paket!
Hoffe auf eure Interesse!
-
Power User
Da is doch was faul, wer verschenkt 50 Euro?
-
"Ich möchte für eine Karte 100 EUR haben."
Hättest du mal 150 geschrieben, dann würden 'se
alle schreien; ich nehms für 100.
-
Flex Leser
 Zitat von Machine Head
Habe einige Geschenkkarten von Media Markt hier, der Wert von eine Karte ist 150 EUR. Ihr könnt damit alles kaufen, was in MM zu finden ist, ohne einschränkung!
Ich möchte für eine Karte 100 EUR haben. Via Ukash oder Paysafecard (Offliners) andere Zahlungsmöglichkeiten sind aber auch Willkommen...
Vor der Abwicklung kann euch die Kartennummer mitteilen, damit Ihr das Guthaben auf der Media Markt Webseite abrufen könnt! Danach versende ich die Karte Per Post oder als Versichertes Paket!
Hoffe auf eure Interesse!
ich gib dir je 50 für 10 Stück. pm an mich
-
@Eugen
Danke für dein Angebot, aber das ist absolut nicht möglich!
@ All
Faul ist da nichts, ich habe mir selber auf so eine Weise ein Flat TV geholt für 1400 EUR. Um es euch etwas vertrauenswürdiger zu machen, versende ich an Mods und Admins die Karte im Voraus (1 Karte pro Person) So dass es erstmal getestet werden soll und dann hier berichtet! MfG
-
Eisenbeißer/in
Du meldest dich hier an nur um deine Karten zu verkaufen?
GAY WEITER!
-
Ich bekomme leider keinen Kredit bei Media Markt #popcorn
Wollte mir nämlich was auf Ratenzahlung holen.
-
Power User
Stell dich doch vor nen Mediamarkt und Verkauf die da, oder in Ebay. Da kaufen sie dir die Dinger für 170 Euro ab.
-
 Zitat von Machine Head
@Eugen
Danke für dein Angebot, aber das ist absolut nicht möglich!
@ All
Faul ist da nichts, ich habe mir selber auf so eine Weise ein Flat TV geholt für 1400 EUR. Um es euch etwas vertrauenswürdiger zu machen, versende ich an Mods und Admins die Karte im Voraus (1 Karte pro Person) So dass es erstmal getestet werden soll und dann hier berichtet! MfG
Ich bin zwar kein Mod aber schick' mir mal grad' zwei von den Karten im Voraus vorbei.
Ich Teste und Berichte ...
-
Discopumper/in
 Zitat von moogle
Ich bin zwar kein Mod aber schick' mir mal grad' zwei von den Karten im Voraus vorbei.
Ich Teste und Berichte ...
Stelle mich auch einiger tests zur verfügung
Nimm gleich 4