-
WKM mit paar isos ok ?
Hi bin 16, 1.84 groß und wiege 79 kg zurzeit. Ich trainiere erst seit 3 monaten im Studio. Davor home mit paar Eigengewichtsübungen.
Plan sah so aus.
TE 1:Kniebeugen,Wadenheben,Bankdrücken,Millitary Press,Dips vorgebeugt,
TE 2:Kreuzheben, Latziehen zur Brust weit, T-Bar Rudern,SZ Curls,Beinheben gestreckt.
WDH bereich ca 8-10 außer beinheben 15-20 und waden auch ca 10-15
Kraftwerte sind zurzeit BD : 47,5kg , KB 52,5kg KH, 80kg
wollt mal wissen ob ich das mal mit dem Plan versuchen soll.
TE 1:Kniebeugen,Wadenheben,Bankdrücken,T-Bar Rudern,Curls
TE 2:Kreuzheben,Latziehen zur Brust weit,Millitary Press,Dips vorgebeugt,Beinheben gestreckt
Ist ja ansich ein WKM mit 2 Übungen pro TE dazu.Ich versuch erstmal mit den Isos zu trainieren und wenn der Armumfang zb Langsam wächst bis gar nicht dann lasse ich sie mal raus.
WDH 8-12
Sätze 3stück
Sollte ich T-Bar rudern weiter ausführen oder LH-Rudern lernen ? Weil ich kann das irgendwie nicht so richtig.. also ich spür den Rücken mehr beim T-Bar rudern blos ich mache es da http://www.coopersguns.com/videos/ex...ats/t-bar-row/
Noch ne frage.. wird die Regneration gestört wenn ich beim schlafen immer auf klo muss also halt aufwache auf klo dann weiter schlafen oder ist das ok?
-
Flex Leser
ja das sollte eig alles klargehen ... einfach beobachten
ich würde eig LH rudern vorziehen aber t-bar rudern ist auch ne super sache , beim rudern kann man eh recht viel variieren
viele leute müssen nachtsüber aufs klo , wenns zu vermieden wäre würde mane s vermeiden oder?
viel erfolg!